Erektile Dysfunktion: Symptome und Erkrankungen

Die erektile Dysfunktion ist in der Lage, nicht nur das Selbstwertgefühl des Mannes zu erreichen, sondern auch Familienbeziehungen zu verderben. Finden Sie heraus, in welchen Fällen Sie benötigen, um so schnell wie möglich einen Arzt zu konsultieren, und was Sie nicht mit den Symptomen einer erektilen Dysfunktion tun sollten.

Was ist erektile Dysfunktion?

Sie können über erektile Dysfunktion sprechen, wenn ein Mann keine Erektion ergibt, um den Geschlechtsverkehr auszutragen, oder wenn die Erektion erscheint, aber es dauert nicht lange genug.

Es sollte berücksichtigt werden, dass ein erheblicher Teil von Männern mindestens einmal im Leben Fehler im Bett im Bett mit unterschiedlichen Faktoren erlebte. Der Grund für die Schwächung der Erektion kann alles sein: von Überarbeiten und Nörpel bis zum Konflikt mit Partner oder Angst vor Versagen im Bett. Solche temporären Erkrankungen werden normalerweise ohne Behandlung unterzogen.

Zuvor wurde geglaubt, dass die Verstöße gegen die Wirksamkeit mit psychologischen Faktoren verbunden ist -"Alle Probleme im Kopf in einem Mann". In Zukunft wurde gezeigt, dass psychologische Faktoren eine weniger wichtige Rolle spielen, und oft kann erectile Dysfunktion das erste Symptom einer schweren Erkrankung sein.

Wenn die Potenzverletzung nach einer Weile nicht ohne Behandlung wieder hergestellt wird, können Sie über andere Ursachen der erektilen Dysfunktion nachdenken. Eine der Arten
Die Erkennung der Ursache der Potenzverletzung (psychologisch oder physisch – körperlich) wird von der Night-Erektion überwacht. Normalerweise tritt die durchschnittliche Mannime 3-5 mal pro Nacht auf und dauert etwa 30 Minuten. Natürlich wird nicht jeder Mann einverstanden, die ganze Nacht nicht zu schlafen, um es herauszufinden, er hat eine Erektion oder nicht. Wenden Sie sich an Ihren Arzt und er spricht über den Test der Night-Eimungsdefinition.

Sie sollten darauf achten "Plötzlichkeit" Das Erscheinungsbild der erektilen Dysfunktion ist auf psychogener Gründe charakteristisch. Die allmähliche Bildung eines Problems mit der Potenz kann über die Anwesenheit von Krankheiten sprechen. Wenn sich Konflikte in Beziehungen befinden, können Sie auch über einen psychogenen Faktor (In diesem Fall sollten jedoch die Erektion nach der Beseitigung des Konflikts erholen).

Die erektile Dysfunktion ist nicht immer mit der Anwesenheit von sexuellen Verlangen verbunden (Libido) – der Wunsch kann aufrechterhalten werden und in der Verstöße gegen die Potenz. Die Potenz beeinflusst auch nicht die Fruchtbarkeit eines Mannes – die Fähigkeit, ein Kind zu begreifen. Die genualen Organe eines Mannes, der an erektiler Dysfunktion leidet, können Cum erfolgreich produzieren, der sich in den Hoden ansammelt. Und im Gegenteil, ein Mann mit einer guten Erektion kann fruchtlos sein. Die Erektion und Fruchtbarkeit sind nicht immer miteinander verbunden.

Die häufigsten Ursachen verursachen Verstöße gegen die Wirksamkeit

Eine vollwertige Erektion erfordert eine koordinierte Arbeit mehrerer Organe und Systeme: Gehirn (Erregung), Nervensystem (Erregungspulse), Hormonstufe (Testosteron), ausreichender Blutfluss in den Genitalien (echter Orgelblutfluss). Ein Fehler in einem der Systeme spiegelt sich als Ergebnis wider und verursacht eine Verstöße gegen die Potenz.

Betrachten Sie die Gründe für erektile Dysfunktion:
Rauchen, Alkohol oder Drogen. Und wenn Alkohol auf lange Sicht handelt, funktionieren narkotische Drogen schneller und verlieren libido (Wünsche) und Potenz. Tabak wirkt langsam, aber es ist wahr, verursacht systemische Schäden an den Gefäßen (und daher der verletzende Mechanismus des Körpers des Körpers).

Einige Krankheiten wie Diabetes Mellitus, Bluthochdruck, Herzkrankheit oder Schilddrüse.

Depressionen können Verlust verursachen

Erektion. Es versteht sich jedoch, dass die Depression als schwere Erkrankung der Behandlung angesehen wird. Die Tatsache, dass wir daran gewöhnt sind, Depressionen anzurufen, ist oft die Reaktion auf Stress und Ermüdung und läuft nach einer guten Ruhe unabhängig

Empfang von einigen Arzneimitteln: Zubereitungen zur Verringerung des Blutdrucks (insbesondere von Beta-Blockern), Herz-Medikamenten (Digoxin), Agenten zur Behandlung von Magengeschwüren und 12 Sider, Schlafpillen und Antidepressiva. Wenn die Erektionsverletzung Ihres Mannes mit der Ernennung eines neuen Medikaments in Verbindung steht, wenden Sie sich an einen Arzt, und vielleicht reduziert es die Dosis des Arzneimittels oder zu einem anderen Werkzeug zuzuordnen. In keinem Fall, unabhängig voneinander die angegebene Behandlung nicht zu ändern – es ist gefährlich für die Gesundheit.

Die Auswirkungen von Vorgängen auf die Prostata oder Verletzung (Schäden an Nervenfasern).

Verletzungen der Wirbelsäule, wenn die nervöse Leitfähigkeit gebrochen ist.
Stress, Angst, Ängste. Diese Gruppe von psychogenen Faktoren wird auch Konfliktbeziehungen zum Partner sein. Der erste Schritt zur Lösung dieses Problems kann eine Diskussion von Beziehungen sein. In einigen Fällen wird der Reiz an den Familienpsychologen helfen.

Niedriges Testosteron. Dieser Grund kann einen Mann des sexuellen Verlangens bestreiten.

Einfache Empfehlungen zur Wiederherstellung der erektilen Funktion:

Weigerung von Alkohol, Rauchen, Drogen.
Voller Urlaub (perfekter Urlaub dauert mindestens 2 Wochen – die Mindestzeit, für die der Körper fähig ist "Entspannen Sie sich").

Tägliche Übung und gesunde Ernährung. Über Mahlzeiten sagen wir oft, wenn es um eine dünne Taille oder eine schöne Haut bei Frauen geht, jedoch die richtige Ernährung – die Gesundheitsbasis für alle. Männer müssen hauptsächlich die Menge an Fett in Lebensmitteln einschränken, die den Zustand der Schiffe negativ beeinflusst. Versuchen Sie, Ihren Mann zu überzeugen, gebratene Bifchtecs und Fast-Food-Nahrungsmittel zugunsten von Fleisch- und Gemüse-gekochten Gerichten zu verlassen.

Die Beziehung diskutieren. Frauen, nicht vergessen, dass einige Festung von Festeten schwierig sind, ihre Emotionen auszudrücken, und dabei brauchen sie möglicherweise Ihre Hilfe.

Was sollte sich der Behandlung bewusst sein:

Mit modernen Medikamenten können Sie erektile Dysfunktion mit verschiedenen Behandlungsmethoden besiegen. In den meisten Fällen ist es nur möglich, mit Drogen zu tun.

Wenn die Potenz lange Zeit nicht wiederhergestellt wird, ist der Anruf des Arztes erforderlich. Um die Wirksamkeitsverletzung effektiv zu beseitigen, müssen Sie verstehen, welche Gründe diese Bedingung verursacht haben.

In unserer Zeit sind Medikamente zur Verfügung, die das schnelle Erscheinungsbild einer Erektion (innerhalb von 15-45 Minuten) verursachen. Es versteht sich, dass diese Medikamente die Erektion nicht stärken, wenn ein Mann keine Probleme mit der Potenz hat.

Mit Vorsicht ist es notwendig, sich auf stimulierende Medikamente zu beziehen, wenn ein Mann mit Nitroglycerin-basierten Arzneimitteln aufnimmt (die Gelenkwirkung des angegebenen Arzneimittels und die Mittel zum Stimulieren der Wirksamkeit kann zu einem starken Blutdruckabfall führen) in Gegenwart von Herz und andere chronische Erkrankungen.

Die Erektion, die durch den Empfang von Stimulanzien verursacht wird, muss nach dem Geschlechtsverkehr enden. Wenn die Erektion lange Zeit (mehrere Stunden) bleibt, sollten Sie einen Arzt konsultieren. Ein solcher Staat kann die sexuelle Autorität beschädigen und in der Zukunft erektiler Funktionsstörungen verursachen.

Beginnen Sie mit dem Besuch des Arztes und der Umfragen. Es ist möglich, das Problem zu lösen, ausreicht, um das Medikament zu wechseln, den Druck oder den Zucker im Blut einzustellen oder die Ernährung zu überwachen.