Herrenpsychologie durch die Augen von Frauen

Frauen besorgen sich an die Psychologie der Männer: Wie man einen Mann versteht, diese Frage wird alle weiblichen Bevölkerung des Planeten gefragt.

Am häufigsten Fragen darüber, welche Art von Herrenpsychologie ist, ist: Wie man einen Mann versteht, ergibt sich in einem weiblichen Kopf, wenn sich die Haltung mit dem anderen Geschlecht nicht entwickelt. Frauen lesen intelligente Bücher, aber Männer zu dieser Zeit sitzen auch nicht an Ort und Stelle. Diese Fehler, die Männer in den ersten Terminen machen, mit Streitigkeiten, das Ergebnis des Rates von Frauenmagazinen und Meinungen. Männer sind hartnäckig, ungehorsam, stolz, aber gleichzeitig Angst, ihre Angehörigen zu verlieren und auch Frauenmagazine zu lesen. Und das kommt aus diesem heraus.

Männer hören auf den Rat von Büchern, wie die Psychologie der Männer: Wie man einen Mann versteht und dadurch noch Fehler macht. Frauen argumentieren, dass sie selbstbewusste Männer mögen, die sich natürlich bei der Kommunikation anhalten, nicht von Fuß bis zu Fuß, stehen. Fokussierung auf diese Tipps, ein bescheidener Mann verwandelt sich in einen Stolz und bekommt eine Rundendrehung. Oft ist die Frau selbst der Grund, warum der Mann nicht verstehen kann. Jeder Mann am ersten Date ist der Bau von Macho, um entscheidend zu sein. Nervosität für einen Mann ist demütigend. Männer denken,
dass seine Bescheidenheit und Unsicherheit Mitleid führen wird.

Männer glauben an Zeichen

Männer sowie viele Mädchen und Frauen glauben an Zeichen. Nur anders als die weiblichen Anzeichen des Schicksals glauben Männer an anderen Zeichen, mehr gelandet. Die Tatsache, dass eine unbekannte Frau an der BAR-Theke näher bewegte, wird der Mann als Wunsch angesehen, sich zu treffen, während in der Tat eine Frau mit denen unangenehm ist, die auf der anderen Seite sitzt. Warum also die Anordnung der Art der Psychologie: Wie man einen Mann in einer solchen Situation versteht? Männer wahrnehmen alles gerade, ohne Hinweise. Wenn eine Frau buchstäblich an der Schulter hängt – kann es für einen Mann grünes Licht bedeuten.

Männer werden oft nach einem weiblichen Konto verwechselt, genauer gesagt, niemals raten. So, beispielsweise, nachdem eine Frau nach dem Umwickeln für einen Tisch zurückkehrte, glaubt ein Mann: Es ist eingeschlossen, um festzulegen. Aber in der Tat möchte eine Frau alle bezahlen, die an ihren benachbarten Tischen sitzen. Eine Frau kann nur zu einem Mann gehören, aber ich mag es, alle und alle zu mögen. Es stellt sich heraus, dass Männer Psychologie: Wie man einen Mann versteht – eine unnötige Frage. Im Kopf der Männer nur zwei Fragen: Sex und Eifersucht. Wenn zum Beispiel eine Frau ihre Lippen leckt, glaubt ein Mann zuerst, dass sie einen Hauch von Bett macht.

Was nervt ein Mann?

Mann und Frau sind Gegensätze, die für einen gut ist, für ein anderes schlechtes. Wenn eine Frau traurig ist, beleidigt, braucht sie ihr, dass sie sie unterstützt. Der Mann, der in einem deprimierten Zustand ist, in verärgertem Gefühl, wartet im Gegenteil nicht auf die Unterstützung von. Mann in einer solchen Situation, Pflege und Aufmerksamkeit nur ärgert. Daher ist es keinen Mann wert, sich zu nähern und zu fragen, was los ist. Versuchen Sie auch nicht, es zu klettern. Wenn ein Mann beschäftigt ist, einschließlich geistig, kann ein Hauch von Sex nur ihn zurückziehen. Wenn Sie einem Mann eine Zeit geben, wird es nach einiger Zeit die Initiative zum Anflug manifestieren.

Was nervt eine Frau?

Frau nervt die Tatsache, dass ein Mann nicht versucht, um Vergebung zu verlangen und seine Schuld mit einem Streit zu stiften. Frau denkt den Mann Egoist, nur Stolz besorgt ihn. In der Tat, ein Mann, der sich nicht eilt, zeigt Anzeichen von Aufmerksamkeit, denn es hat Angst, die Situation zu verderben, Angst vor der Reaktion von Frauen. Wenn ein Mann wütend ist, weil es in keiner Weise nicht dazu beiträgt, seine Probleme zu lösen, an eine Frau, die heißen Tee goss, ist Tuck bereits eine Lösung. Männer sind richtig, wenn sie denken, dass für Frauen Probleme der Männer nichts wert sind. So denkt eine Frau, als er seine Linie unterdrückt und keinen Mann einfügen.