Rasur, Haarentfernung oder.

Welche Frau träumt nicht von glatter seidiger Haut? In jeder Zeit griff Frauen auf verschiedene Wege, um dieses Ziel zu erreichen, und beseitigen unnötige Vegetation auf dem Körper. Heutzutage gibt es auch viele Möglichkeiten, Haare, die Nachteile und Vorteile zu beseitigen, von denen wir sprechen werden.

Rasur ist der einfachste Weg, um Ihre Beine glatt zu machen, aber nur ein oder zwei Tage. Ja, und Haare, nachdem dieser Vorgang dicht und hart wächst. Und wenn Sie das Risiko von Kürzungen und Irritationen immer noch berücksichtigen ..

Entspannungscremes? Anständige Option. Die Haut bleibt bis zu 5 Tage lang glatt, und wenn Sie nicht vergessen, Balsams zu verwenden, um das Haarwachstum zu verlangsamen, dann etwas länger. Die Haare sind nicht hartnäckig, es gibt keine Schnitte … aber das Risiko von Allergien steigt deutlich an.

Aber das ist Heimmethoden. Was kann Schönheitssalons anbieten??

Zunächst einmal laser Haarentfernung. Werbung sorgt dafür, dass diese einfache und erschwingliche Methode Sie von unerwünschter Vegetation für das Leben entlasten wird. Aber ist es?

Im Allgemeinen ist die Aussage wahr. Eine Sitzung dieses Effekts wird jedoch nicht geben. Ich muss Geld und Geduld. Immerhin müssen Sie die Kosmetikerin von 5 bis 10 Mal besuchen. Das Intervall zwischen den Sitzungen sollte ein Monat betragen.

Der Grund für einen solchen Draht ist, dass der Laser nur aktiv wachsende Haare entfernen kann, um ihre Glühlampen zu zerstören. Unter der Haut gibt es viel mehr Glühlampen, aber in der Phase der Ruhe. Sie müssen warten, bis sie aufwachsen, was manchmal bis ins ganze Jahr passiert. Mit grauem oder leichtem Haar kann der Laser jedoch häufig nicht fertig werden. Der klemme Laser wird und mit hoher Haarhöhe infolge von hormonellen Störungen.

Eine unnötige Vegetation ist jedoch leicht, nicht nur an den Beinen zu entfernen, sondern auch am Hals, Gesicht oder einer anderen Site. Sogar Augenbrauen-Form wird somit leicht simuliert. Und für den größten Effekt der Laser-Haarentfernung, Haar, wenn es eine Länge von 2-3 mm haben muss. Weil ein oder zwei Tage vor dem Verfahren die epilierte Zone sorgfältig gehackt werden.

BioEpilation heißt Hauthauthaut mit Wachs. Dieses Verfahren ist ausreichend schmerzhaft, aber es hilft, mit irgendwelchen, selbst den kleinsten und subtilen Haaren fertig zu werden, gegen die der Laser machtlos ist. Leider werden sie in ein paar Wochen wieder bereuen. Wenn Sie jedoch oft Bioepilation ausmachen, schwellen das Haar allmählich, sie wohnen und werden viel weniger spürbar. Alas, und diese Methode ist nicht ohne Fehlschläge – es besteht die Gefahr des Raschings von Haaren. Es gibt jedoch praktisch keine Kontraindikationen für den Gesundheitszustand für die Bioepilation.

Die neueste Methode, die kürzlich einen erheblichen Wettbewerb mit den beiden vorherigen hat, ist eine Photopflegerin. Das Verfahren basiert auf der Haarentfernung mit hohen Lichtstrahlen mit hoher Intensität. Bedingungsloser Vorteil Sie können die Gelegenheit nennen, jede Art von Haare und auf jeden Hauttyp loszuwerden. Die Photoepilation entnimmt jedoch nicht die Probleme der „schlafenden“ Glühlampen. Es wird also mindestens drei oder sogar sechs Sitzungen empfohlen.

Photoepilation sowie Laser wird nicht für schwere und chronische Hautkrankheiten empfohlen, da er zu ihrer Verschärfung führen kann. Es ist auch für Menschen mit einer schweren Form der ischämischen oder Hypertonie, mit Krampfadern in der behandelten Fläche, mit akuter Form der Herpes-Infektion und anderen Infektionen kontraindiziert.
Wenn Sie chronische Erkrankungen oder Hautprobleme haben, bevor Sie die Epilationsmethode auswählen, wenden Sie sich an Ihren Besuch an Arzt. Riskieren Sie nicht Ihre Gesundheit und Ihre Schönheit.