Look wird Männer mit dem Kopf geben

Wahre Absichten von Männern können durch Ansicht bestimmt werden. In dieser Erklärung wurden Psychologen der Texas University (USA) gemacht.

Wenn sich der junge Mann in der Treffen die Figur des Mädchens ansieht, interessiert er sich nur im Fleece-Roman, und wenn er auf das Gesicht des Gesprächspartners schaut, dann plant es die langfristige Beziehung.

Ein solches Verhalten starker Geschlechterforscher erklärt von einem evolutionären Standpunkt. Es stellt sich heraus, an der Taille und den Hüften, ein Mann versucht unbewusst, die weibliche Fruchtbarkeit (die Fähigkeit, Nachkommen) zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schätzen, aber im Gesicht – das Fortpflanzungspotential als Ganzes, das ist es sieht aus, wie sie sagen, in Perspektive.

Darüber hinaus ist es das Gesicht, das die vollständigsten Informationen über das Alter und die Gesundheit einer möglichen Frau ergibt. Ein Verhältnis von Taille und Hüften, unter anderem kann sagen, was Phase des Menstruationszyklus ist eine Frau.

In der Regel ihre Hypothesen zu bestätigen, die Wissenschaftler Durchführung von Experimenten. Und dieses Mal hat kein Test nicht gewesen. Die Forscher fragten die Schüler, sich vorzustellen, dass sie in schweren oder so genannte einmalige Beziehung mit einer Frau engagieren gehen. Dann reichten Freiwillige Bilder von potenziellen Partnern in vollem Wachstum aus, mit zwei Stücken von Papier bedeckt. Zugleich war es möglich, nur einen von ihnen zu ziehen – einer Spitze, der Abdeckungen im Gesicht oder am unteren, gefolgt von Körper einer Frau versteckt. Während des Experiments wurde herausgefunden, dass 52% der Patienten, die nur flirten entschieden, eifrig die Figur untersucht, und 68% der jungen Menschen sind reif für die Ehe, auf dem Gesicht sah.

Im übrigen wurde ein ähnliches Experiment mit der Teilnahme von Frauen durchgeführt. Aber wie üblich, mit Vertretern eines schönen Bodenes, passiert alles anders. Die Damen sahen meistens auf das Gesicht potenzieller Partner an, unabhängig von ihren Wünschen.

Die Eröffnung amerikanischer Forscher kann jedoch nicht sensationell bezeichnet werden. Vor zwei Jahren fragten sich britische Psychologen, ob es eine Verbindung zwischen den Merkmalen des Gesichts der Person und seiner Absichten gegenüber Vertretern des anderen Geschlechts gab.

Dann testeten Wissenschaftler 700 Freiwillige im Alter von 20 bis 30 Jahren. Experiment-Teilnehmer wurden auf einem Paar von Männern und Frauen über 20 Jahre alt gezeigt, so dass sie feststellen, welche Person ihrer Meinung nach einer Person gehört, die bereit ist, Partner als Handschuhe zu ändern, und der zu langfristigen Beziehungen geneigt ist .

Nachdem alle interviewt worden waren, wurden die Antworten der Experimenteilnehmer mit den gegenwärtigen Merkmalen der in Fotografien dargestellten Personen verglichen. In der Liste der Vertreter des starken Sexs, die für die Rolle eines ständigen Partners weniger geeignet sind, waren an erster Stelle Männer mit massivem Unterkiefer und jungen Augen. Im Allgemeinen wird die schärferen und mutigen Federn, desto mehr Person zieht die linke.