Gibt es ein Leben nach einer Scheidung??

Scheidung ist ein schrecklicher Stress, manchmal ein Absturz des Lebens, manchmal – der Beginn einer schweren Krankheit. Wie kann man aus Ärger entgehen?? Diese Katastrophe dreht jährlich ein Viertel der weiblichen Bevölkerung des Planeten (nach Statistiken, jede vierte Frau in der Welt – geschieden) in der grauen Stagnation. Lässt das Gelächter des gestern praktisch aufhören zu lächeln. Die Scheidung ist ein Meer mit spritzten und nicht gespritzten Tränen, es rutscht auf Null-Selbstwertgefühl, diese sind schräge Ansichten der Nachbarn und sympathisch seufzende Seufzer von Angehörigen und Bekannten, dies ist ein schlechter Schlaf und eine vollständige Apathie. .. Gott, wie viele davon „es“ ..

Fast jede verlassene Frau nach 30 und nach 40 und 50 Jahren und fühlt sich wie ein Scheitern an. Und alles, weil zum frühen Alterung und allein unsere moderne Gesellschaft zu ihr verurteilt wird. Immerhin fast überall – von den Titelseiten von Zeitschriften, von TV-Bildschirme, mit Werbetafeln – ein schamlos Gewinner Jugend ist, das scheint darauf hinzudeuten: Ihren Platz wissen, alte Frau! Eine Frau einfach inspirieren, dass ab einem gewissen Alter sie hat nichts glänzen, und sie müssen mit ihrer traurigen Fraktion und nicht „stick out“ submract. „Babi des Jahrhunderts – Vierzig Jahre alt“, sagt ein brutales Sprichwort, so das Beste, was können Sie eine einsame Dame von Balzakovsky Alter machen – zu verkleiden für etwas einfachen „A la Oma“ und zusammen mit den Gläubigen Freundin bitter zu schlucken Tränen, sie mit einem süßen Kuchen setzen. All diese Veranstaltung soll unter dem Motto „verschwinden unsere Figur, wir sind jetzt alle gleich.“ Statt. Gibt es wirklich kein anderes Szenario?

Immerhin die alte Frau zu malen, ein Mann unter 60 niemand einen alten Mann und eine Frau ein wenig in fünfzig nennen – leicht. Wo haben diese Diskriminierung aufgrund des Alters kommen aus? Immerhin sind Frauen und Gesundheit stärker und leben länger als Männer! Aber es ist nicht nur gealtert. Kein Wunder, dass der Mann in der Scheidung „frei“ und „Verlobter“ ist, und eine Frau nach der Kündigung der Ehe – „Zucht“ und „gebrochen“. Also, warum sind diejenigen, die gestern die ersten Schönheiten hörten, spielerisch mit Kollegen geflirtet und dem Chef, heute, heute nach der Scheidung, geschickt, in der Mitte? Lassen Sie uns versuchen, die Ursprünge dieser Metamorphose zu erkunden.

Wem ich jetzt brauche?

Nach der Scheidung, wie sie sagen, all das gemeinsam erworbene Anwesen in Form von heißen Angehörigen (Papa, warum?), alte Wohnung (wenn Sie Glück haben), und ein Dienst, der in der Regel an die Hochzeit gespendet wurde, bleibt seine Frau. Nun, und es gibt kein Auto (meine Frau und das richtige Recht) und ein neues Häuschen (sie beendet ihr SWROPE nicht!) Natürlich, verabschieden Sie sich aus Ex-Ehemann. Und die ehemalige Frau beginnt, in alten Wänden mit der Tatsache und dem Geschäft der zerrissenen Kinder geklopft zu werden, das auf das einfachste Hochzeitsgeschenk von ihnen klopft. Wo sie schon über sich über sich denkt, was zu tragen ist, um wie ein charmantes Fernsehgeber auszusehen, oder was auch immer die Leistung jetzt geht?

Wo hat diese schreckliche Phrase „wer ich jetzt brauche“?? Ja, jeder braucht! Kinder in erster Linie. Aber nicht nur eine graue ungewaschene Maus, mit einem ruhigen Rascheln, der um die Wohnung herum gleitet, und ihre ehemalige Mama: ein Unsinn, schön, gesund, modisch, schelmisch, flattern – das ist was. Um ihre Klassenkameraden mit Bewunderung zu sagen, um zu sagen: „Nun, Mama, die Sie haben – nur Klasse!“. Und dass der junge Chemielehrer sie verdächtig zur Schule nannte.

Ja, und über die älteren Eltern müssen die Eltern denken. Immerhin bringt seine Tochter mit seiner für immer elenden Ansicht und Augen auf nass, bricht die Herzen buchstäblich ab. Und wenn die alte Mutter und der Papa ihre Tochter von Lächeln und Unsinn sehen, wird sie die Jahre verlängern. Und Freunde, Freundinnen und Kollegen? Über sie auch, um die Sünde zu vergessen. Immerhin träumten sie so lange, bis sie von ihrer Firma-Freundin-Gelächter zu ihnen kehren. Es ist nicht überraschend, dass sie alles seltener anrufen würden – Nun, sie haben keine mehr Worte des Trosts und Kräften auf Sympathie.

Ja, die Scheidung ist ein schmerzhafter Prozess. Und es ist unmöglich, glücklich aufzuwachen und vorzubereiten, um aufzuwachen, und so tun, als wäre nichts passiert. Aber woher stammt ein solches Doom?? Warum eine Frau wie ein verwundeter banquenec, der sich von den letztgenannten Kräften für ein regimentales Banner heraushält, als krampfhaft das Kreuz, der sich selbst selbst ergreift und sich selbst angeht? Wenn Sie nicht aus diesem Sumpf verlassen, können Sie sich darin steigern. Wie Sie wissen, ist die verzweifelten Frauen, die alle Hoffnung verloren haben, das psychologische Alter des biologischen Alters um 15-20 Uhr voraus. Und das ist nirgendwo gut.

Scheidung – nicht das Ende des Lebens. Laut Statistik heiraten eine der sechs geschiedenen Frauen den sekundären. Nicht zu beruhigende Zahlen? Machen Sie sich keine Sorgen, es ist nicht alle Informationen. Vielleicht beruhigen Sie sich die Tatsache, dass einer der vier geschiedenen Männer, eins auch, bald wieder heiraten wird (und gegeben, da die Anzahl der Scheidungen in großen Städten nur wächst, der Zustrom potenzieller Bräutigam ist sehr wichtig). Du bist immer noch skeptisch? Halt. Lassen Sie uns darüber nachdenken, und wo ist der dreieltige Fellow dieses glücklichen Jungvermählten? Sie suchen auch! Ist es kein Grund für den Optimismus?? Deshalb bringen wir die Kampffärbung mit, wir setzen ein modisches Kleid – und gehen weiter, Jagd! Dieselbe Statistiken verhindert, dass eine starke Hälfte mit großer Achtung den Secretar heiraten – sie haben Angst, wieder falsch zu sein. Es ist also notwendig, listig zu sein – Sie nehmen ein solches Tier nicht mit bloßen Händen. Aber Erfahrung arbeitet an uns!

Wieder verheiratete innerpege

Männer im Netzwerk der Ehe zum zweiten Mal, um es zu locken, ist nicht einfach. Sie sind vorsichtig. Aber Frauen haben keine Angst und eilt, wie im Pool, – wie, er nahm mit Kindern! Lieber, kann es wirklich sein?

Frau im Allgemeinen, und nach der Scheidung sollte sich alle mehr als eine Gastgeberin fühlen. Für solche, starke, intelligente und erfahrene Männer müssen Männer konkurrieren. Lass uns übrigens herausfinden, welche Art von geschiedener Frau? Nein, es ist kein Dungger mit einem Rollschwanz und in einem gestreckten Rollkragen, aber eine elegante Dame mit einem mysteriösen Lächeln und ein bisschen mit müden Augen, in dem Erfahrung und Inspiration gelesen: Oh, wie viel sie über dich weiß, hiefe Männer.

Und im Allgemeinen: Es ist Zeit, über Prioritäten zu entscheiden. Warum brauchst du im Wesentlichen einen Ehemann?? Für Sex, materielle Unterstützung, Freizeit, verstopfende Nägel, Prestige oder so, dass er gerade ist? Es ist wichtig, all dies zu bestimmen und vor allem zu bestimmen – finden Sie Ihre Rolle.

Lassen Sie diese Worte an Sie okominieren, aber beginnen Sie dennoch den Morgen des nächsten Tages anders. Sagen Sie sich in den Spiegel, sagen Sie Ihren Spiegelbild: Das Leben ist wunderschön, ich bin schön, ich habe die schönsten Kinder der Welt, und ich werde auf jeden Fall glücklich sein, und alles wird ho-ro-sho sein. Und stellen Sie sicher: Sie werden ihn sicherlich treffen, Ihren Prinz, lassen Sie ihn nicht auf einem weißen Pferd, sondern auf dem schwarzen Jeep oder sogar auf seinen beiden. Und lass ihn nicht in einem Smoking sein, sondern in Jeans, aber es wird definitiv großzügig, intelligent und zuverlässig sein, da es einfach nicht das Recht hat, anders zu sein – doch wartest du so lange gewartet.

Wenn der erste Versuch der Ehe fehlgeschlagen ist, ist es erforderlich, die maximalen Lektionen davon auszuziehen, um keine Fehler zu wiederholen. Immerhin ist das Hauptsache nicht, einen Ehemann zu finden, sondern um eine starke Familie und eine gute Beziehung zu ihm zu bauen.

eins. Analysieren Sie Ihre erfolglose Ehe. Seien Sie ehrlich mit Ihnen in der Frage, wer schuld ist.

2. Maximieren Sie die herausragenden Merkmale des gewählten wie möglich, und danach nicht erkennen, dass großzügig ein regulärer ILO ist, und ein Kampfkamerad – nur Schinken und t. D.

3. Ereignisse nicht, nur weil Sie schon „für …“. Denken Sie, was Sie nur „anders“ haben … „. Denn an Ort und Stelle, anstelle einer harmonischen Union können Sie eine sekundäre Scheidungs- und Herzverletzung erhalten.

4. Wählen Sie sofort ein Amplua in der Familie aus. Denn dann wird etwas schon sehr schwierig gewechselt.

5. Blättern Sie zu Illusionen. Sie müssen mein eigenes Zuhause erstellen, das Sie selbst, natürlich, wenn es Liebe zwischen Ihnen gibt. Das Vorhandensein von Liebe kompensiert fast jeden Nachteilen beider. Ansonsten kann es keine Familie geben.