Behandlung von Impotenz bei Männern

Viele Männer stören der Erektion regelmäßig, insbesondere wenn sie 60 Jahre alt sind. Wenn dieses Problem jedoch eine systematische Natur gewonnen hat, müssen Sie einen Arzt konsultieren. Diese Krankheit wird oft als Impotenz bezeichnet, obwohl er von der Sicht der Medizin nicht genau die Definition ist. Dies ist ein Verstoß gegen die Funktion der genitalen Organe, die in den meisten Fällen behandelbar ist, und ermöglicht es Ihnen, anschließend ein normales Sexualleben zu führen.

Ursachen und Symptome

Die erektile Dysfunktion liegt in der Unfähigkeit, eine Rack-Erektion zu erreichen, um einen vollen Geschlechtsverkehr zu machen. Die Erektion kann sich während des sexuellen Kontakts schwächen, es ist viel länger als üblich oder periodisch verschwinden. Da beide Partner deshalb keine sexuelle Zufriedenheit erhalten können, ist es oft das Problem der Entwicklung in Form von psychologischen Komplexen und stressigen Zuständen.

Physiologisch manifestiert sich die Krankheit in Abwesenheit einer Blutfüllung der siebenköpfigen Körper mit sexueller Erregung. Somit wird der Penis nicht errichtet. Diese Pathologie kann sich auf dem Hintergrund entwickeln:

  • entzündliche Erkrankungen des Urogenital-Systems;
  • Infektionen;
  • vaskuläre Pathologien;
  • Verletzungen;
  • hormonelle Fehler;
  • systemische Erkrankungen wie Diabetes;
  • Psycho-emotionale Faktoren.

Probleme mit der Erektion können auch aufgrund von Rauchen, Alkoholmissbrauch, „sitzender“ Arbeit, Empfang von Drogen und übertragenen Aktivitäten auftreten. Um eine wirksame Behandlung von Impotenz zu wählen, kann daher nur Arzt.

Diagnostik

Zur Diagnose von erektiler Dysfunktion reicht ein Arzt in der Regel aus, um eine Umfrage und Untersuchung des Patienten durchzuführen. Die Behandlung von Impotenz bei Männern erfordert jedoch eine umfassende Diagnostik, die die Ursache der Pathologie offenbaren. Die Standardprüfung beinhaltet den Bluttest (um kardonische Pathologien, Diabetes, hormonelle Störungen), Urin (zur Entzündungsdiagnose), Ultraschall mit Doppler (zur Bestimmung von Blutflussanzügen), einem vasoaktiven Test zum Ausschluss von psycho-emotionalen Faktoren. In einigen Fällen ist die Beratung anderer Spezialisten erforderlich, darunter einen Psychologen und einen Endokrinologen.

Neue Methoden der Behandlung von Impotenz

Laut Statistiken, nur 22% der Männer, die mit dieser Krankheit konfrontiert sind, appellieren medizinische Versorgung. Die meisten versuchen, das Problem unabhängig voneinander zu bewältigen, und nehmen zweifelhafte Medikamente mit unbezierter Effizienz. Es ist mit der Verschärfung der Pathologie und der erheblichen Gesundheitsrisiken, einschließlich sexuell.

Die moderne Behandlung für männliche Impotenz ist ein Komplex. Es basiert auf diagnostischen Daten und wird durch die Etiologie der Unordnung bestimmt. Grundlegende Therapie-Methoden:

  • Empfang von speziellen Medikamenten;
  • MLT;
  • Ozontherapie;
  • Wtw;
  • Vakuummassage;
  • Prostata-Massage.

Stoßwellentherapie – Nicht-invasives Verfahren, das sich auf den pathologischen Abschnitt durch niederfrequente Wellen auswirkt. Es stimuliert Regenerationsprozesse, eliminiert Entzündungen und lindert Schmerzen. Durch die DVT-Rate ist die Durchblutung normalisiert und pathologische Formationen sind sinnlos zerstört, ohne gesunde Gewebe zu beeinträchtigen. Darüber hinaus trägt eine solche Wirkung zur Entfernung von Toxinen bei, aktiviert die Bildung neuer Gefäße und macht die vorhandenen Venen elastischer. Der erste positive Effekt wird nach 1-3 Sitzungen spürbar. Der wichtige Vorteil dieses Verfahrens besteht darin, dass es nicht mit Symptomen kämpft, sondern mit der Ursache der Pathologie, so dass Sie den Blutverzweigen in den Kavernösen Körper während der sexuellen Erregung normalisieren können. In vielen Fällen verhindert es chirurgische Eingriffe und ermöglicht es, die Medikamente überhaupt zu erhalten.

MLT – Eine Technik basierend auf doppelter Belichtung: Magnetisch und Laser. Diese Strahlung bietet eine erhebliche Tiefe der Impulsdurchdringung, wodurch die Effizienz der Drogen erhöht wird. Aufgrund dessen wird das Schmerzsyndrom entfernt, metabolische Prozesse werden aktiviert und die Qualität der Erektion steigt an.

Ozontherapie – Harmless-Verfahren mit intravenöser Verabreichung von Salzlösung, der mit Ozon-Ozon-Gemisch gesättigt ist. Infolgedessen besteht die Zerstörung von Erregern von Mikroorganismen, Blutsättigungen mit Sauerstoff, der das Lumen der Blutgefäße, der Aktivierung von metabolischen Prozessen, ausdehnt. Die Ozontherapierrate trägt zur Entfernung von Entzündungen bei und beseitigt die Ursache der erektilen Dysfunktion.

Die Prostata-Massage zielt darauf ab, den Blutfluss auf dieses Organ, seine Sättigung von Sauerstoff und Nährstoffen zu normalisieren. Dank besonderer Massagemanipulationen werden die Wege des Abflusses des Anteils der Prostatakrüse freigesetzt, die Überlastung verschwindet, und Entzündungsverfahren werden unterdrückt.

Im Medical Center „Medical He Group – St. Petersburg“ im Therapiekomplex verwendet auch einzigartige Drogenmedikamente, die mit der Beteiligung führender Urologen-Andrologen der Internationalen Gesellschafter „Medical on Group“ entwickelt wurden. Diese Medikamente werden auf natürliche Basis hergestellt, enthalten keine Hormone und sorgen für eine sichere Behandlung der erektilen Dysfunktion ohne Nebenwirkungen.

Vorsichtsmaßnahmen

Um das Ergebnis der Therapie langfristig zu dauern, sollte der Rat des Arztes bezüglich des Lebensstils folgen:

  • Verlassen Sie das Rauchen, Drogen, Alkohol;
  • Gewicht normalisieren;
  • den Urologen regelmäßig besuchen (mindestens einmal im Jahr);
  • Blei-Sexualleben mit einem regulären Partner;
  • Stress vermeiden;
  • Gesundheitsprobleme rechtzeitig lösen.

Denken Sie daran: Nur der Arzt kann genau bestimmen, wie die Impotenz in einem bestimmten Fall behandelt werden soll. Wenn Sie also typisch für charakteristische Symptome typisch sind, suchen Sie Hilfe in der Klinik „Medical He Gruppe“.