Ein wenig extra oder über die Vorteile schlechter Gewohnheiten

In der Verfolgung einer hervorragenden Figur entwickeln wir oft übermäßig übermäßig, stetige Ablehnungsprodukte, die Freude gestern geliefert wurden. Aber ist es lohnt sich, sich in Freude zu lehren? Auf keinen Fall!

Denn die Tatsache, dass wir ein Verbrechen gegen unsere eigene Perfektion und Schönheit betrachteten, können tatsächlich ziemlich nützlich sein. Wie sie sagen, nicht so schrecklich, wie sein kleines.

Lassen Sie uns also über unsere schädlichen gastronomischen Vorlieben sprechen, die nicht wirklich so schädlich sind.

Sie erlauben sich fettiges Essen

Einige fettige Nahrungsmittel- und Pflanzenöle, trotz des hohen Kaloriengehalts, sind für Zähne sehr nützlich. Das saure Medium, das während und nach den Mahlzeiten in der Mündung erzeugt wurde, wirkt negativ auf Calcium und schützt Zähne aus Karies. Oliven- und andere Pflanzenöle, zum Beispiel, neutralisiert die Wirkungen von Säure weitgehend neutralisiert. Genau so "Arbeiten" und andere Fettprodukte: Nüsse, Käse, Tieröl.

Darüber hinaus ist Fett notwendig, um im Darm fettlöslicher Vitamine (einschließlich Vitamin E, das als Vitamin-Schönheit genannt wird) erforderlich, um den Verdauungstrakt zu schmieren und die schädlichen Wirkungen aller Arten von Giftstoffen, Schlacken und Reizstoffe zu reduzieren, um das Erweichen zu wecken der Stuhl und die Prävention von Verstopfung.

Vergessen Sie nicht, dass mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Vitamin E eine wichtige Rolle bei der Prävention von Atherosklerose, vorzeitiger Alterung, Alzheimer-Krankheit und einer Reihe anderer schwerer Krankheiten spielen. Fett ist wichtig für den Körper und als Teil der Zellwände, und als Energiematerial kann als Quellenkalorienfett nicht durch Kohlenhydrate ersetzt werden, genau wie das Gegenteil – sie müssen in der richtigen Beziehung miteinander sein.

Sie können beim Essen nicht Brot aufgeben

Brot – der erste, von woran Menschen, die es bevorzugen, Nahrung abzulehnen. Beschränken Sie sich aber nur in Weißbrot und Süßwaren. Roggenbrot, wie ein grobes Brot in der Regel, enthält ein kleines Kalorien und reich an Fasern. neben, "Schwarz" Brot enthält Vitamine von Gruppen in, ohne die das gesunde Funktionieren unseres Gehirns unmöglich ist. Der Verbrauch eines solchen Brotes droht also nicht eine Gewichtszunahme, insbesondere wenn er Bran enthält.

Es macht Ihnen nichts aus, sich selbst alkoholische Cocktails zu verwöhnen

Cocktails mit natürlichen Säften sind für die Gesundheit nützlich, genau wie eine Kapsel mit Vitaminen. (Es ist sicherlich nicht um diese Cocktails, die in Handelszelten präsentiert werden.) Moderater Alkoholkonsum – gute Prävention von ischämischen Herzkrankheiten. Natürliche Säfte sind reich an Antioxidantien, der Cranberry-Saft hilft dem Körper, mit Harninfektionen umzugehen. Dies ist jedoch genau der Fall, wenn es wichtig ist, die Maßnahme zu beobachten. Alkohol konsumieren, vergessen Sie nicht Ihre eigene Leber.

Du liebst Pizza

Genießen Sie dieses Gericht, weil Pizza hilft, Krebs zu bekämpfen. Italienische Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Abhängigkeit von ihm das Risiko der Entwicklung des Ösophagus- und Magenkrebs um 54%, Darmkrebs – um 26% und den Hohlkrebserkrankungen – 34% reduziert – 34%. Das Geheimnis solcher Handlungen von Pizza in einer großen Anzahl von Tomatensauce, die reich an antioxidativem Licopean ist.

Du liebst Schokoladensüßigkeiten

Eilen Sie nicht, um aufgeregt zu werden – Kakao und Schokolade tragen zur Bildung von Stickoxidgefäßen bei (Nein). Es hilft, die Gesundheit des kardiovaskulären Systems zu bewahren, das Risiko von Blutgerinnseln und atherosklerotischen Plaques in den Gefäßen senkt und schließlich den Blutdruck normalisiert. Darüber hinaus warnt der hohe Gehalt an Flavonoiden und Antioxidantien in schwarzer Schokolade die Blockade der Arterien von Tombami und Cholesterin, wodurch der Körper von Herzinfarkten und Schlägen schützt. Aber das ist nicht alles.

Gorky Black Chocolate – Leistungsstarkes Antidepressivum (anscheinend das stärkste unter Lebensmittel). Es enthält verschiedene nützliche Substanzen: Serotonin, Aminosäure-Tryptophan, Magnesium- und Lithiumionen, Vitamin B6, Koffein und eine spezielle Substanz namens Anandamid – ein natürliches endogenes Analogon von Hanfalkaloiden.

Sie sind oft Snack

Seltsamerweise haben Sie in diesem Fall mehr Chancen, die Figur zu halten, als diejenigen, die dreimal täglich sind, aber befriedigend sind. Kleine Portionen von Lebensmitteln, besonders reich an Protein, Spurt den Stoffwechsel (Kalorien werden auch für die Verdauung ausgegeben). Interessant, zum Beispiel ein Experiment, in dem zwei Gruppen von Freiwilligen teilgenommen haben. Einer von ihnen bat um sechsmal täglich zu essen, und die anderen – drei. Gleichzeitig waren das tägliche Menü und andere gleichermaßen Kalorien. Als Ergebnis waren diejenigen, die sechsmal am Tag am Tisch setzten, ein niedrigeres Cholesterinspiegel und eine anhaltendere Blutzuckerfrequenz. Also unterstützt oft, aber wenig um wenig – es ist nützlicher, als es zwei- bis dreimal täglich ist, aber vor der Müllkippe.

Sie können nicht ohne Kaffee leben

Es wird angenommen, dass Kaffee gesundheitsschädlich ist. Schottische und niederländische Wissenschaftler konnten das Totem-Getränk von Maya-Menschen rehabilitieren. Scottische Ärzte stellten fest, dass Kaffeeliebhaber weniger anfällig für Herzkrankheiten und Parkinson-Krankheit sind. Und ihre Kollegen aus den Niederlanden zeigten ein anderes Muster.

Es stellt sich heraus, dass Menschen, die einen großen Betrag von Zucker ohne Zucker konsumieren und keine Kuchen essen, weniger oft unter Fettleibigkeit und Zweittyp-Diabetes leiden. Warum? Es ist einfach: Koffein hat energonasyschayusschee Action, hilft, Kalorien zu verbrennen, verhindert den Gewichtszunahme und die Entwicklung von Diabetes. Wenn jedoch nach dem Kaffee Sie einen Snack auf dem Gebiet des Herzens und beginnen Schlaflosigkeit, dann ist die persönliche Norm sollte noch reduziert werden. Kaffee ist auch nicht auf Menschen zu empfehlen, die alarmierende Störung leiden.

Manchmal sehen Sie in Fast-Food-Restaurant

Bearbeiten Sie sich nicht, wenn Sie einen Snack zu sich nehmen in einem Fastfood-Restaurant entscheiden. Wenn Sie mehr nicht-gute Regeln zu beachten, kein Schaden an Ihrem Körper "Fastfood" nicht bringen. Im Gegenteil, werden Sie ein Gericht nur aus frischen Produkten erhalten, weil in solchen Einrichtungen gibt es eine Menge Permeabilität und Nahrung für eine lange Zeit nicht aufgereiht.

Erstens zählt, wie viele Kalorien Ihren Körper beim Abendessen empfingen (in einigen solchen Orten, Kalorien Gerichte zeigen auch das Paket) und den restlichen Tag werden auf der Grundlage dieser Berechnung manifestieren. Zweitens trinkt nicht ein gesättigtes warmes Gericht mit einem kalten Getränke mit Kohlensäure, ist es besser Tee oder Kaffee zu wählen ist. Die Häufigkeit der Besuche in Fastfood-Restaurants, nach Ernährungswissenschaftler, sollte nicht einmal in der Woche nicht überschreiten.

Sie können kein Vegetarier werden

Der Vegetarismus ist ein sehr komplexes Ernährungssystem, und vielleicht ist Ihr Körper für eine so globale Umstrukturierung noch nicht bereit. Experten ähneln sich: Fleisch – die Hauptquelle der Vitamine B1, B6, B9, B12 und PP sowie Pantothinsäure. Aus Fleisch erhält unser Organismus den gewünschten Teil von Proteinen und Mineralien: Eisen, Zink, Selen, Phosphor, Kalium, Magnesium, Kalzium und Jod. Der Schlüssel zu einer guten Laune – Vitamin B6 – ist in ausreichender Anzahl nur in Schweinefleisch. Dank ihm ist Serotonin gebildet – das gleiche „Hormon des Glücks“.

Vitamin A, das in der Vogelleber enthalten ist, reguliert die Regeneration von Haut und Schleimhaut, ist auch erforderlich, um die Körperzellen zu schützen. Und Eiweiß – die Grundlage aller Lebensdauer des Körpers. Es ist möglich, dass Ihr Körper unangemessen viele Ressourcen ausgibt "minimieren" All diese Vitamine und Mikroelemente aus pflanzlichen Lebensmitteln und erfordern daher anhaltend Fleischprodukte.

Sie vergessen, zusätzliche Kalorien im Sportverein zu verbrennen

Feiertage aus der Übung sind nicht weniger als normales Training. Immerhin erfordert der Körper Energie, um wichtige Lebensfunktionen und Erholung nach langer körperlicher Aktivität auszuführen. Wenn Sie sich Müdigkeit fühlen, transportieren Sie das Training für einen anderen Tag oder reduzieren Sie die Intensität.

. Wenn wir über Vorteile sprechen "schädlich" Gewohnheiten bedeutet nicht, dass wir auf diese Weise eine Art Genuss verschreiben. Jeder Nutzen kommt dorthin, wo Missbrauch beginnt. Alles ist gut in Maßen.