Liebe Nacht beginnt mit dem Abendessen

Es ist kein Geheimnis, dass einige Gewürze, Gemüse, Getränke und Fleischgerichte zu einer besonderen Stärkung der romantischen männlichen Stimmung beitragen. In den verschiedenen Jahrhunderten hat sich der Satz dieser Produkte verändert, erreichte unsere Tage über scharfe Gewürze, Bifxtex mit Blut, trockenen Weinen sowie der wundersamen Wirkung von Spargel, Nüssen, Honig, Petersilie und Sellerie. Dies sind Substanzen, die die sexuelle Attraktion stimulieren, werden als Aphrodisiakum zu Ehren der griechischen Göttin der Liebesaphroditen genannt. Sie galt als die qualifizierteste Verführerin, nicht nur bei Menschen, sondern unter den Göttinnen.

Die berühmtesten Meister in Bezug auf Gerichte, die die Fähigkeiten der Männer erhöhen, waren natürlich die alten Chinesen und der Ägypter. Sie verwendeten in Nahrungsmittel-Genitalorganen verschiedener Tiere, wie z. B. Bull-Hoden, rohe Sparrow-Eier, Trank-Snake-Blut. Darüber hinaus gehörten alle Hörner Aphrodisik, wodurch an einigen Stellen eine massive Vernichtung von gehörnigem Vieh durchgeführt wurde. Von hier aus nimmt er übrigens seine Wurzeln Wahrnehmung von Rhods als Symbol des Verrats. Die klassische indische Wissenschaft Ayurveda feiert Mandelmutter als eines der stärksten aufregenden Mittel. An sie bezieht sich Ayurveda Bananen, Kokosnüsse, Walnüsse, Termine und Mango. Aztecs Alle anderen Aphrodisiakgrammen bevorzugt Kakao und Minzinfusion. Guy Julius Caesar betrachtete Eier, die auf dem Öl gebraten sind (unsere traditionellen Morgen-Spiegeleier!), die stärkste männliche Kraft mit einem Gericht. Mit ihm, der berühmtesten Liebe aller Zeiten und der Völker von Jacomo Casanova und Völkern.

Wie in Europa, hier, hier, da ein aufregender Agent oft und mit Vergnügen verwendet wurde. Schokolade und Meeresfrüchte, Kakao und Eigelb, Minze, Brennnessel, Samen und Roggenbrot. Der König Sun Louis XIV selbst, wie es bekannt ist, der an Sex ärgerlich litt, unterstützte seinen verblassenden Liebesstaub mit Artischocken und Avocado. Was vor dem schönen Boden ist, der Favorit von Louis XV Madame de Pompadour nahm sich jeden Morgen von der Herrschaft, trank eine Tasse heiße Schokolade mit Sellerie, die sich nach langweiliger mit einem Salat von Selleriewurzel, Äpfeln und Walnüssen langweilte. Napoleon verstärkte seine männliche Macht von Austern, und für Heinrich IV. Abends wurde ein Cocktail aus 50 g Brandy und Eigelb vorbereitet. Jeder Volk fügte etwas in das Sparschwein von erotischem Essen hinzu, und nicht immer sicher.

Zum Beispiel wurde eines der effektivsten Aphrodisiacs in Europa als „Skanskaya Mushka“ betrachtet. Sein Anrufer und Flügel enthalten Cantaridin, das Blutgefäße im Bereich der Leiste verstopfen, was dementsprechend eine anhaltende Erektion bei Männern und Schwellungen der genitalen Organe bei Frauen verursacht. Der traurige namhafte Marquis de Garden liebte es, in seinem Haus die großartige Unterhaltung zu arrangieren, in der er irgendwelche Verdächtigen verschiedener aufregender Mittel, insbesondere das „Skanskaya Mushku“, dadurch, dass die Unterhaltung reibungslos hineingegangen war die unbequemen Orgien. Die häufige Nutzung der „SHPANSKY FLOCK“ trug jedoch zur Entwicklung des Priapismus bei Männern und der dauerhaften Schwellung der Genitalorgane bei Frauen bei. Deshalb kaufe jetzt „SCPs ‚fliegen“ ist sehr und sehr schwierig. Ja, und ob es notwendig ist, wenn die Natur und so großzügig den uns sicheren Aphrodisiaketen für jeden Geschmack ansteckte?

Warum agieren sie so?

Der Wirkungsmechanismus des „SHPANs Flush“ ist jetzt verständlich, und warum einige banale grüne Zwiebeln auch für das Gesicht des Aphodisiakums gezählt werden? Tatsache ist, dass die erregende Wirkung eines Produkts von den in deren Substanzen abhängt. Beispielsweise trägt Vitamin A zu einer Erhöhung der Produktion von Samenflüssigkeit bei. Außerdem ist es in der Synthese von Herren- und weiblichen Sexualhormonen erforderlich.

Eine große Menge Vitamin A ist in Eiern, süßer „bulgarischer“ Pfeffer- und Grünzwiebeln enthalten. Das männliche Sexualhormon-Testosteron hängt sehr abhängig von der Konzentration im Körper der Vitamine eines Mannes in der Gruppe in. Übrigens erhöhen schädliche Gewohnheiten unser Bedürfnis nach Vitaminen dieser Gruppe. In Täter Alkohol neigt der Gehalt an Vitamin B6 im Körper in den Körper, so dass die Anzahl der in der Ernährung gefressenen Bananen. Ja, Bananen sind auch Aphrodisiacs aufgrund des Inhalts großer Mengen an Vitamin B6 in ihnen und überhaupt nicht, weil sie eine solche unanständige Form haben. Neben Bananen sind Vitamine der Gruppe B in Fleisch, Leber, Nieren, Eier, Milch, Buttercreme enthalten.

Vitamin E beeinflusst direkt die Arbeit der Genitalorgane, und es ist nicht notwendig, weit weg zu gehen: Es ist in Sonnenblumensamen, Nüssen, Bran, Sojabohnen enthalten. Vitamin C ist für die Freude an engen romantischen Beziehungen verantwortlich. Und Vitamin C, wie Sie wissen, natürlich ist jeder Zitrusfrüchte. Übrigens sollten Raucher täglich von 25 mg dieses Vitamins essen als nicht rauchende Menschen.

Unter den Spurenelementen ist es unmöglich, den Phosphor nicht zu erwähnen, aus der Konzentration, von der die sexuelle Ausdauer von der Konzentration desjenigen, deren Männer im Herrenorganismus abhängt, und daher muss die Ernährung des sexuellen Riesen Meeresfrüchte und Pilze einschließen. In dem Körper verbindet Phosphor mit Stickstoff, Glycerin und Fettsäuren, was zu einem Lecithin-Protein führt, das die Herstellung von Genitalhormonen fördert. Und wenn es an Zink im Körper fehlt, ist die sexuelle Aktivität und das Interesse an dem anderen Geschlecht stark rückläufig. Daher – egal wie teuer – Austern, Gentlemen.

Entzündung aus ausgestorbenen Feuer

Eine der aufregendsten Produkte ist natürlich Pilze. Und es ist nicht notwendig, dass es teuerte Trüffel waren, die in Europa in Europa „Erziehung aus ausgestorbenes Feuer“ anrufen. Es ist ziemlich geeignet und gewöhnlich unsere Hautausschläge, Cherterelle, weiße und andere Öle. Für einen romantischen Tisch, eine Kammer, Minze, Meerrettich, Anis, Sellerie, Muskatnuss, Koriander, Safran, Pfeffer, Nelke, Rosmarin – all diese Pflanzen erregen einen Liebes-Appetit auch perfekt. Außerdem besitzen fast alle Süßigkeiten, Nüsse und Trockenfrüchte die Eigenschaften von Aphrodisiakov. Eines der stärksten aufregenden Mittel ist Knoblauch, aber er riecht so schrecklich. Wenn Sie sich also entscheiden, sich eine Nacht der Liebe zu machen und Erfolg mit Hilfe des in Öls gebratenen Knoblauchs mit Eiern sicher zu machen, gibt es ein Gericht beider Partner, dann wird der Geruch nicht so auffällig sein.

Wie bei alkoholischen Getränken sind die Anregungsmittel definitiv trockener Rotweine, Champagner, Brandy und Liköre. Ein hervorragender Aphrodisiakum ist eine Erdbeere mit Champagner, da Kohlendioxid, dass dieses Getränk so reich ist, die Spaltung von Fruktose, die in der Erdbeere enthalten ist, stimuliert, was zu einer erhöhten Produktion von weiblichen Sexualhormonen führt. Übertreiben Sie es einfach nicht mit der Menge, ansonsten anstelle eines gesunden Sexs können Sie einen ungesunden Traum bekommen. Aber experimentieren Sie mit narkotischen Substanzen, wie Marihuana, Amphetaminen usw., die sicherlich Aphrodisiacs sind, wir empfehlen das, dass wir deutlich sind, da klar ist, dass Schaden an diesen Experimenten viel mehr als die Vorteile und Freude sein wird.

Interessanterweise, nicht nur der Geschmack der Nahrung, sondern auch der Geruch kann sexuelle Erregung verursachen. In erotisch farbigen Momenten in den USA wacht zweifellos ein Säugetier auf, das, wie Sie vom Verlauf der Highschool wissen, meistens genau von Gerüchen konzentrieren. Stimme zu, es ist unmöglich, sexuelle Erregung an einen Mann zu erleben, dessen Geruch Sie ärgert. Auf dem unbewussten Niveau reagiert eine Person sehr stark an die Gerüche. Wenn Sie also ein romantisches Abendessen vorbereiten, können Sie es nicht vergessen. Schnittkäse mit Schimmel sind in der Lage, jede Frau verrückt zu fahren, und für Männer können Sie Pasternak, Sellerie und Petersilie empfehlen, die nach ein paar Stunden nach dem Schneiden beginnen, den stärksten erotischen Duft zu veröffentlichen.

Dies ist gut, Gewürze hinzuzufügen, wie z. B. Chili, Ingwer, Galangal usw. Wenn Sie jedoch den Geschmack dieser Gewürze nicht mögen, oder sie sind aus irgendeinem Grund nicht für das Gericht geeignet, den Sie denken – keine Sorge. Um eine notwendige Atmosphäre zu schaffen, können Sie einen Cocktail von Düften kochen: Nehmen Sie ein paar Nelken, Prise Zimt, fallen von über ein paar Tropfen eines aromatischen Öls und mischen Sie gut. Setzen Sie diese Mischung irgendwo in der Nähe des romantischen Tischs in ein offenes Glas ein, und Ihr ausgewähltes wird sofort verrückt von der Liebe zu Ihnen.