Gefahr der späten Geburt

Wie alt ist die Frau besser, um einem Kind zu gebären?? Um 20 Jahre bei 30 oder 40?

Natürlich kann die endgültige Entscheidung nur selbst nehmen, aber Ärzte glauben, dass es besser ist, dem ersten Jahrhundert das Leben zu geben, wenn der Körper eine maximale Kraft und nachhaltige Immunität hat. Das perfekte Zeitintervall – von 22 bis 30 Jahren. Aber oft diktieren die Lebensumstände ihre Bedingungen und jedes Jahr werden immer mehr Frauen verschoben "für später".

Der Begriff ist bereits an den Frauen in der Arbeit genutzt "Spätprimal". Und zusammen mit diesem Briefmarke gibt es immer noch ein Haufen Etiketten, die nach Gefahren und Pathologien warnen. Ist es so? Immerhin gebildete ältere Mütter in der Regel – gebildete Persönlichkeiten mit etablierten Beziehungen in der Familie, Karriere und vor allem – mit einem riesigen, aufrichtigen Wunsch, einem Kind das Leben zu geben.

eins. Pseudoclimax
Viele Frauen gehen naiv an, dass die Fähigkeit, sich nach 40 Jahren vorzunehmen, auf Null reduziert wird. Und noch weiterhin ein aktives Sexualleben leben. Die Anzahl der Eimen in diesem Alter ist wirklich deutlich reduziert, aber die Fähigkeit, schwanger zu werden, ist immer noch da. Daher ignorierende Empfängnisverhütung, eine Frau im Alter von Frau, die eine unerwartete und manchmal unerwünschte Schwangerschaft stoßen kann.

Für viele moderne "Geschäftsfrau" Ihr Karrierewachstum ist eine Priorität. Viele von ihnen wollen daher die Gehäuseprobleme lösen. Wegen dieser Altersnormen Nulliparous otdvigayutsya jedes Jahr. Wenn vor 5 Jahren, 28-jähriges Mädchen in der Gruppe eingeschrieben "Alten", jetzt dieses Alter – Norm.

3. Psychologische Unverbindlichkeit
Mütterlicher Instinkt – kann erworben werden. Für viele Frauen wird es nach 30 Jahren erweckt. Ein hervorragendes Beispiel dafür ist die Situation, wenn die Mutter mit viel Liebe und Ehrfurcht genau dem zweiten Kind gehört, das in geboren ist "respektabel" Alter und zum Erstgeborenen geboren "rechtzeitig" beziehen Sie sich ein wenig kühler und ruhiger.

4. Unfruchtbarkeit
Für diese Kategorie von Frauen "das Alter" kommt gegen ihren Willen, aufgrund langer Jahre des Kampfes mit allen Arten von Krankheiten und Diagnosen. Versuche, dauert seit Jahren zu erkennen, oder sogar Jahrzehnte, und nach 30 Jahren tritt lang erwartete Schwangerschaft auf.

Was ist die Gefahr für eine Frau?

eins. Unerträglich.
Bei Frauen beträgt 30-40 Jahre alte Wahrscheinlichkeit der spontanen Abtreibung (Fehlgeburt) 17%, und Frauen sind 40-45 Jahre alt – 33%. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Eier, die während der intrauteriner Entwicklung des Mädchens gebildet werden, um 30-40 Jahre alt sind, wesentlich älter sind und viele von ihnen vom Körper als Organismus wahrgenommen werden "Ehe". In diesem Fall wird der Fötus mit unhöflichen genetischen Erkrankungen konzipiert, und der Uterus zieht es vor, eine solche Frucht auszutreiben.

2. Multiple Schwangerschaft.

35-40 Jahre alt – Peak Twins. So versucht der Körper, das Verpasste zu fangen. Der Eintritt von Zwillingen ist jedoch eine große Belastung für den weiblichen Organismus und erfordert eine aufmerksame Haltung gegenüber einer schwangeren und regelmäßigen Beobachtung von Spezialisten.

3. Plazentalprobleme.
Viele Frauen im Alter beobachten die hartnäckige Blutdrucksteigerung. Ein solcher Zustand während der Schwangerschaft kann eine ernsthafte Komplikation provozieren – späte Betten und Pre-Symclapsy. Diese Staaten sind sehr gefährlich für das Nervensystem und die Niere schwanger und erfordern dringende Lieferung (auch wenn die Früchte kein Boden ist). Darüber hinaus steigt in diesem Alter das Risiko chronischer Plazentalinsuffizienz auf (wenn die Plazenta älter als das Kind älter ist), die Vorschau der Plazenta (wenn es sich überschneidet

Der Gebärmutterhals und macht es unmöglich, die natürliche Geburt) und die vorzeitige Verzögerung der Plazenta, die gefährliche Blutungen verursacht.

4. Hormonelle Probleme.
Mit dem Alter ist es möglich, die gewünschte Schwangerschaft zu komplizieren.

5. EXACERBATION "Chroniken".
Im Erwachsenenalter haben die meisten Frauen bereits ein eigenes Alter "Strauß" (Herzkrankheit, Lunge, Nieren) und Schwangerschaft können fast jeder von ihnen verärgert werden. Nach 35 Jahren nimmt beispielsweise das Risiko von Zuckerdiabetes schnell zu, und die Frau ist gezwungen, an einem Endokrinologen zu stehen und Insulin zu stechen, anstatt seine Position sorglos zu genießen.

6. Komplikationen in der Art.
Im Laufe der Jahre ändert sich die Struktur der internen genitalen Organe: Sie verlieren ihre Elastizität und Erweiterbarkeit. In diesem Zusammenhang, die Fähigkeit der Gebärmutter, die Früchte zu halten und zu ertragen, erhöht die Wahrscheinlichkeit der Schwäche der generischen Aktivität und des Reißens. Solche Frauen müssen ihre intimen Muskeln zum Beispiel aufprallen, um sich invombissen zu engagieren.

Was ist die Gefahr für das Kind?

eins. Frühgeburt.
Chronische Erkrankungen von Mutter und Spätfüßen (Toxxieose) können vor der Zeit zur Geburt führen. Ein solches Baby ist mit einem kleinen Gewicht geboren und erfordert langfristige Übung in einem besonderen Liebsten.

2. Hypoxie.
Für "verstorbener Primorob" Es zeichnet sich durch eine lange zweite Zeit der Geburt aus (aufgrund der schwachen Elastizität von Stoffen). In diesem Fall ist das Kind lange Zeit in der Birthway und leidet an Sauerstoffmangel. Diese Bedingung ist gefährlich für das Gehirn und das Herz des Neugeborenen und kann in der Zukunft schwere Komplikationen verursachen.

3. Chromosomale Verstöße.
Alle Arten von Genmutationen, die häufig in dieser Gruppe von Frauen gefunden werden, verursachen häufig die Bildung nicht visueller Embryonen. Ein Teil davon wird spontan vom Körper entfernt, einige befinden sich weiterhin in der Gebärmutter Entwicklung. Eltern, deren Alter für 35 bestanden hat, riskiert das Risiko, das sich an ihr baby berüchtigter extra 21 Chromosomen spendet, das das Syndrom abgroß. Trotz der Tatsache, dass ein solches Risiko besteht, überschreitet es jedoch nicht 10%. Und die Möglichkeiten der modernen Medizin (medizinische und genitische Umfragen von Blut und Ultraschall) ermöglichen es Ihnen, solche Verstöße vorzeitig zu erkennen, und wenn Sie die Schwangerschaft unterbrechen möchten.

Erforderliche Forschung für Risikogruppe

eins. Umfrage am Therapeuten.
Der Arzt wird alle chronischen Erkrankungen erkennen, die behandelt werden müssen, und beraten, wie sie ihre Verschlimmerungen während der Schwangerschaft verhindern können.

2. Bestehen Sie die Analyse auf den STD (sexuell übertragbare Krankheiten).
In diesem Alter haben die meisten Frauen bereits eine solide Liste der sexuellen Partner, und dadurch steigt das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten an. Die meisten von ihnen erfordern eine Behandlung, wie fähig "unterbrechen" Schwangerschaft oder Ernte des Fötus.Die meisten Frauen haben bereits eine solide Liste der sexuellen Partner, und dadurch steigt das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten an. Die meisten von ihnen erfordern eine Behandlung, wie fähig "unterbrechen" Schwangerschaft oder Ernte des Fötus.

3. Gehen Sie durch den Ultraschall des sexuellen Systems.
Im Erwachsenenalter besteht das Risiko für strukturelle Veränderungen in den Uterus-Polypen, Fibromie. Alle diese Formationen können versuchen, sich auf null zu begreifen.