Sprechen Sie über Sex

Aus irgendeinem Grund haben die meisten von ihnen die meisten Angst und schämen sich, die Probleme in Bezug auf Sex und vergeblich zu diskutieren. Schließlich ist es so viel einfacher, die aktuelle Situation zu lösen. Je öfter Sie miteinander sprechen, sprechen und erklären, was Ihnen gefällt, der größte Erfolg und das gegenseitige Verständnis wird erreicht werden. Lernen Sie, meine Wünsche auszudrücken, eignen Sie sich nicht, geheime Träume zuzugeben, denn es wird nur Ihre Familie stärken.

Um Ihnen zu helfen und zu entscheiden, wie und wann es besser ist, über dieses Thema zu sprechen, berücksichtigen Sie mit Sexnachrichten.ru ein paar Beispiele.

Wenn Ihr Partner ein idealer Liebhaber ist, müssen Sie nicht auf diesem Material lesen, da nichts nützliches Sie nützt, Sie nicht von hier ausbringen werden. Sie und das Leben ist wunderbar, warum täuschen Sie sich zu viel Informationen?

Wenn Sie zwischen denjenigen, die davon überzeugt sind, dass Sie mit Ihrem Ehepartner etwas in Ihrem persönlichen und intimen Leben verändern sollten, und Sie können sich nicht vorstellen, wie Sie es tun können, dann sollten Sie alles bis zum Ende lesen.

Damit Ihr Gespräch keine negativen Emotionen bringt, aber nur positiv, folgen Sie einigen der Regeln:

eins. Nicht schweigen. Selbst wenn Ihr Mann der sinnlichste und aufmerksamste ist, glauben Sie nicht, dass er ein estrosensorisch hat. Erklären Sie ihm und zeigen Sie, wie Sie möchten, und was willst du?.
2. Holen Sie sich die beste Zeit, um zu übergekehrt. Ihr Favorit wird sicher nicht freuen, Probleme nach einem harten Arbeitstag zu diskutieren. Gib ihm Zeit, sich zu entspannen, zu essen, zu entspannen, und dann wird das Gespräch angenehmer und vielversprechender sein. Es ist auch erwähnenswert, dass das Gespräch auf ein intimes Thema vorbereitet, geplant, geplant und nicht begonnen werden sollte.
3. Einige Frauen legen ihre Erfahrungen an Freundinnen, Mama, vertraut – alle, außer für einen geliebten Menschen. Dies ist ein absoluter Fehler, denn keiner von ihnen wird dieses Problem lösen, und die Tipps können sinnlos sein. Nehmen Sie den Mut und sprechen Sie mit meinem Ehepartner selbst, er wird nur froh sein, glauben Sie mir.
4. Sprechen Sie mehr über Ihre Erfahrungen und Emotionen. Wenn Sie Ihren Körper scheuen und sich unbeholfen fühlen – sprechen Sie mit Ihrem Geliebten darüber. Vielleicht fühlt er das gleiche an, dann wird beide einfacher sein.
5. Erlauben Sie sich niemals, die Vorteile Ihres Ehepartners zu demütigen und abzubauen. Ich sollte nicht „stechen“, es ist besser zu sagen, „ich liebe, wenn du das tust und so“.
6. Jede Gespräche ist besser, um mit einer angenehmen Note zu beginnen. Sprechen Sie nicht sofort über Wund, besser, um zu beginnen, sagen Sie mir etwas Schönes zueinander.

Und denken Sie daran, dass alle Fragen und Schwierigkeiten überwunden werden können.