Walking Herren Intimophobia. Warum bist du noch nicht verheiratet?

IntiMophobes sind Menschen, die Angst vor engen Beziehungen zu einer anderen Person haben. Wenn Sie sich von dieser Kategorie fühlen, werden wir Sie beibringen, dass Sie vor Ihren Eltern rechtfertigen, die mit Ihren Enkelkindern verdreht sind.

Zuvor, als Mädchen kategorisch weigerten, ohne Ehe, Sex mit Ihnen zu haben, und Pinkamis Eltern schickten nach dem Familiennest dieses Jahres nach achtzehn, IntiMophamam war nirgendwo anzunehmen. Denn bevor du verstanden hast, dass er nicht bereit war. Aber die Zeit verging, es gab eine Masse solcher wunderbarer Dinge wie Scheidungen, freie Beziehungen und Zivilehe, und hier bin ich Intimophobes und impliziert. Unter Intimophobie verstehen Psychologen Angst vor engen Beziehungen zu einer anderen Person. Es wird geschätzt, dass es Intimophobie ist, die zu einem Rückgang der Fruchtbarkeit in den Industrieländern führt, da es (in unterschiedlichen Abschlüssen) auf 25 bis 30% der Gesamtbevölkerung leidet. Und wenn er sexuelle Freiheit gegeben wird, sind Intimophoben sofort verschwunden und beginnen die Geburtsraten zu verderben. Unter dem Weg unter Frauen intimophoben sind übrigens nicht weniger als bei Männern, aber da wir ein männliches Magazin haben, werden wir nicht über diese seltsamen Damen schreiben – lasst Elle und Marie Claire sie verstehen. Mehr oder weniger bedingt intimophobes können durch zehn Kategorien aufgeteilt werden. Schauen Sie sich die angehängte Liste an und versuchen Sie, sich selbst zu finden. Nicht gefunden? Also hast du Glück. Also, in Ihrem Fall, beraubt das Familienlebenlebensleben und einsames Alter. Wenn Sie hier die perfekte Beschreibung von Ihnen gefunden haben, ziehen Sie Schlussfolgerungen. Intimofob Niemand wird heilen, kein Psychiater gibt Ihnen eine Kiste der grünen Pille, danach werden Sie sich in einen idealen Familienmann verwandeln. Hier musst du dich in dir graben. Finden Sie ihre Schwächen, ihre Ängste und trennen Sie ihre echten Wünsche aus allen Müll, die sich in Ihrer Weltansicht angesammelt hat. Erfolgreiche Reinigung!

Tippe I. Angst beim Geschlecht

ja. Und es wird immer noch auf diesem Planeten gefunden. Das extreme Grad an Intimophobie ist Horror vor dem Gedanken an sexueller Kontakt – dies ist bereits das Problem von nicht Psychologen, sondern Psychiater. Inzwischen lebt ein ganz 1% der Männer in der Welt. Es wird angenommen, dass ein solches Verhalten am häufigsten a) uneinsprechender Ausbildung, b) einen grausamen Komplex der sexuellen Minderwertigkeit verursacht wird. Im ersten Fall ist der Junge in der Kindheit gute Mütter und Tante mit dem Appetit, mit dem der Appetit erzählt wird, wie diese Welt hinterlegt wird, da das gesamte Böse von der Debauberei reicht und wie er krank wird, zum Beispiel Syphilis und Würfel, weil Sie eine Nase haben. Und das Kind wächst mit der Überzeugung, dass Sex böse ist. Wenn es in einem geeigneten Land passiert, heiratet er eine jungfräuliche, überdurchschnittliche Abscheu, verursacht Kinder mit ihr, und in seiner Freizeit geht in seiner Freizeit auf den Platz, um in kochenden Harzen auszusehen. Und alles in seinem Leben ist harmonisch. Im falschen Land der Art unseres Jungen reitet das Dach und schaut all diesen Mini-Bikini- und Sex-Marathons an, dass der Typ an einem schweren Split-Weltbild leidet. Von Frauen schüttelt er, und wenn ein unternehmerischer Bürger den armen Mann in das Bett ziehen kann, kann ein Mann mit Trauer elementar sein. Präzedenzfälle waren. Der zweite Grund für das Auftreten einer solchen harten Formen von Intimophobie ist echte oder anhaltende physiologische Probleme. Es scheint dem Menschen, dass er zu wenig Penis hat, zu schwacher Montage und im Allgemeinen … Die Beine gewonnen, welche hässlich und haarig. Und da wir so elende Freaks sind, verstecke ich mich in einer dunklen Ecke und wird niemals in die Mitte des Raums gehen, wir werden die Hose nicht entfernen und nicht mit einem Mädchen im Bett legen, der sicherlich lachen wird, wenn unser Penis sicherlich lachen wird.

Typ II. Morgenflüchtige

Aber lass uns sagen, dass der Junge seine Erziehung überwinden konnte, und er begann nach rechts und links zu sündigen. Was passiert in diesem Fall normalerweise? Das sogenannte morgendliche Ekel-Syndrom. Sie könnten sich mehrmals im Leben mit ihm aufkommen. Vor allem nach dieser Partei nach der Übernahme der Sitzung im zweiten Jahr, als Vasya irgendwo zwei Kanister der moldauischen motorognom bekam. Und so war dies ein magisches Getränk, an dem Sie bald geschafft haben, Sie ein charmantes Mädchen zu heiraten, das Sie in Konkovo ​​fanden, wo sie in der Groove lag – all ihre ernsthaften und philosophisch konfigurierten … erinnere mich? Ich möchte mich nicht erinnern? Nun, keine Notwendigkeit … aber manche Leute haben immer. Und sie müssen nicht einmal auf den Morgen warten, unmittelbar nach dem Sex, sie erleben an ihrem Partner Feindseligkeit. Beliebig. Auch wenn diese Pamela Anderson und Victoria silstestert in einer Flasche.

Typ III. Limiter

Wir folgen dem Schicksal desselben Jungen immer noch aus der ersten Geschichte. Angenommen, das Leben hat die Fehlfehler der Bildung korrigiert, und der anrufende Ruf der Natur ertränkt stimmbar alle Schriften der Hangestick-Moral. Und der Typ hat keine Probleme beim Kommunizieren mit Mädchen, mit Ausnahme einiger kleiner Details … aber die Liste dieser Teile kann riesig sein. Es gibt diejenigen, die Oralsex in keiner Weise tolerieren. Es gibt Männer, die alle Wünsche verschwinden, es lohnt sich, ihren Penis zu berühren. Es gibt diejenigen, die niemals Sex im Pose „Doggi-Stil“ haben. Es gibt diejenigen, die keinen Partner erlauben, ihr Gesäß zu bügeln. Es gibt diejenigen, die nur mit Blondinen können. Und so weiter und so fort. Denn auf dem unbewussten Niveau entschieden sie sich immer noch, dass der Rauch ohne Feuer nicht da war und die Mutter recht hatte: Sex – das Ding ist schmutzig. Wahr, nicht alles und etwas. Zum Beispiel orales Geschlecht. Nun, in der Tat küsst sie meine Kinder von diesen Lippen! Und irgendwelche Argumente des Grunds, der daran erinnert, wie diese Kinder auf dem Licht erscheinen, sind hier machtlos. Wählen Sie sich für sich einen Kreis solcher „Verbote“ und schluckt dort sorgfältig den ganzen Müll Ihres Unterbewusstseins, eine Person löscht die Räumung der sexuellen Freiheit. Die Bevölkerung dieser erfundenen Verbote kann dazu führen, dass er grundsätzlich wieder all dem Abscheu für die intime Seite des Lebens sein wird.

Typ IV. Privater Weltraumschutz

Er hat Sex mit Sex. Die Schwierigkeiten beginnen später. Wenn sie das erste Mal von Purr „süß ist, lass mich dir eine Zahnbürste lassen, die ich deine ganze Zeit ziehe“? Oder elementar „Hallo, und wo bist du gewesen?? Sie haben ein getrenntes Telefon. Es wäre besser, wenn sie den Ziegelstein nahm, und die Intimofoba sattelte im Kopf – er würde darauf weniger reagieren, weniger schmerzhaft. David Berker, Psychologe, Professor der Universität Minneapolis, ist daran interessiert, die Ursache zu bestimmen, dass die Intimophoben dieses Typs erzeugt wird, um seine Unabhängigkeit zu erregen: „Dies ist ein verwirrter Alpha-Führerinstinkt. Die Aufgabe des Alpha-Anführers in der Natur – um sein Territorium aus möglichen Rivalen zu schützen. Frauen und Jugendliche verursachen keine Alfa-Leader-Aggression, denn er gehört ihnen als sein Eigentum, das Schutz vor fremden Eingriffen benötigt. In bestimmten Situationen ist dieser Instinkt jedoch niedergeschlagen. Zum Beispiel, wenn der Mann in hundert dort in der untergeordneten Position bleiben. Wenn Sie andere Männer aus dem Käfig entfernen und eine Frau dort eingeben, kann es gut anfangen, es anzugreifend und „.

Typ V. Feige

Sehr weit verbreiteter Typ unter denjenigen, die in kindlichen Eltern schnell aufgeworfen wurden. Diese Intiphobians werden auch oft zu Männern, von denen eine geliebte Frau manchmal unerwartet verließ. Nachdem ein solcher Shake, Psyche erhielt, ist irgendwie herumgefallen, eine Entscheidung: „Sobald ich so schwebe, dann musst du verteidigen. Niemand ist leicht zu mir passen!»Angst, sich zu verlieben, zu verlieben, zu enthüllen und auszudrehen, um von Überwindungen in diesem Fall irgendwelche Wünsche aufgegeben zu werden. Die einzige Frau, die solche sexuell stimmt, würde zustimmen, dass sie sich selbst gehen lassen – dies ist eine Dame, die einen Teller auf der Stirn hängt: „Mit einer lebenslangen Garantie“. Da die Massenproduktion dieser Frauen jedoch noch nicht etabliert wurde, ist der IntiMophob des fünften Typs vollständig und in der Nähe einen dummen Fehler: Wählt sich am Ende des potenziellen Partners der furchtbarsten und rostfreisten. Für die niemand mehr bemerken sollte, um mehr zu erheben, und deshalb bleibt sie für immer bei ihm bleiben *.

* Note Phacochoerus’a Funtics, Familienpsychologe:

„Was ist extrem dumm?. Die Frau nötig ist nicht nötig, um schlau oder schön zu sein, um von ihrem Ehemann, der sie aus solchen Überlegungen geheiratet hatte, wegzukommen. In solchen Fällen wäre es teurer, ihre Wahl auf jemanden zu stoppen, der gelähmt oder nicht gesetzlich. Und das ist keine Tatsache – jetzt machen sie solche CHock-Elektrocresuten für Behinderte, dabei, zumindest von zehn Ehegatten können eingerichtet werden „.