Frau kann den Orgasmus immer lernen

Wenn eine Frau angezogen ist, aber nicht den Gipfel des Vergnügens beim Sex erreicht, ist es Anhorhasmia. Sie wird oft gefunden – im Gegensatz zu der Frigidität, wenn es keinen Wunsch gibt. Wie kannst du die Situation ändern??

Sexualität der Frauen physiologisch und psychologisch schwieriger zu männlich

"Mne mochte Sex, obwohl ich den Orgasmus nicht erhielt und das sogar sicher war "Das ist nicht für mich", – erinnert sich auf den 28-jährigen Kira. – Sobald er mit ihrer Freundin über Sex sprach, und sie sagte plötzlich: "Wenn er in dir bleibt, kommt das Vergnügen notwendigerweise". Diese Worte haben etwas in mich geändert. Das nächste Mal während des Sexs konnte ich mich zum nächsten Mal entspannen, meine Bewegungen nicht kontrollierte, sondern sich den Gefühlen vollständig gaben, und zum ersten Mal erlebte ich nichts, um vergleichbar zu sein".
Weibliche Sexualitätszüchter

Sexualität der Frauen physiologisch und psychologisch schwieriger zu männlich. "Es hängt nicht nur von körperlichen Reaktionen ab, sondern hauptsächlich aus seinem emotionalen Zustand, der von den Ereignissen des vergangenen Tags, der Beziehungen zum Partner, der Phase des Menstruationszyklus betroffen ist, betroffen ist", – erklärt Gynäkologin Elena Egorova. "Das Leben einer Frau ist in einem einzigen mentalen Raum eingeschlossen, sodass die meisten Alltagssituationen darauf reflektiert werden
Ihre libido,
– bestätigt Sexologe Irina Panyukova. – Sie können sogar einen Track ausschlagen, zum Beispiel eine beschämende Nachbildung von Kollegen, ganz zu schweigen von der Krankheit oder der Kündigung des Kindes".

Die Kraft der weiblichen Anziehungskraft wird durch die Arbeit des limbischen Gehirns geregelt, was die Emotionen, unser instinktives Verhalten verwaltet. Zum Zeitpunkt der Nähe der Gehirnzone schalten sich das Kontrollieren von Verhalten ab, und sexuelles Verlangen steigt an.

Die Situation, wenn erotische Anziehungskraft überhaupt nicht vorhanden ist, ist es extrem selten, nur in diesem Fall sprechen Sexologen von echter Frigidität. In der Regel wird eine Frau angezogen und genießt Sex, aber ein Orgasmus erreicht nicht immer (oder es gilt überhaupt nicht). Im letzteren Fall sprechen sie über Anorgasmia. Beachten Sie, dass, wenn die Frau den Gipfel des Vergnügens nur beim Masturbation erreicht, dann gibt es kein Gespräch über Anhorhasmia.

Periodischer Mangel an Orgasmus ist völlig normal. Die meisten jungen Frauen zu Beginn des sexuellen Lebens überhaupt sind äußerst selten einen vaginalen Orgasmus erlebt. "Sie fanden, dass sie ihre Sexskripts und ihre erogenen Zonen finden, sinnliche Erfahrung erhalten und sich allmählich besser kennenlernen", – Erklärt den Sexlogen Evgeny Kasschenko.

Anorgazmien dauert länger, wenn seine Sache zu einem Verrat des Partners geworden ist. Die Frau hört auf, ihm zu vertrauen, was bedeutet, dass es nicht in den Momenten der körperlichen Nähe zu ihm offenbart werden kann.

Körper als Beweismittel
Anorgazmien dauert länger, wenn seine Sache zu einem Verrat des Partners geworden ist. Die Frau hört auf, ihm zu vertrauen, was bedeutet, dass es nicht in den Momenten der körperlichen Nähe zu ihm offenbart werden kann. "Permanent anorgasmia ohne sichtbare Grund spricht von tief ungelösspolitischen internen Problemen, – selbstbewusster Psychoanalytiker Zhanin Rovel (Janine Revel). – Sie kann den unbewussten Wunsch widerspiegeln, sich an einem Mann für seine Täuschung zu rächen, um dem perfekten (nur Töchter) Mutter zu ähneln oder die Treue der Kinder dem Vater zu bewahren".

Einige, die zunehmende Erregung erleben, kann nicht den Gipfel des Vergnügens erreichen – sie sind einfach "Bestehen". Manchmal verbieten Frauen unbewusst selbst sinnliche Gefühle, beschuldigen sich für jede Manifestation ihrer Sexualität. Andere weigern sich ziemlich bewusst, sexuell zu spielen

Beziehungen der von Traditionen verschriebenen Rolle – zu sein "Schiff" Für einen Mann mit einem stattfinden, der ihn stattfindet. "Es scheint mir, dass ich, wenn ich einen Orgasmus erfahre, eine Sache, die ihm gehört, „sagt 36 Jahre alt Alla. – Ich versuche, anzusehen, was von außen passiert, als Zeugnis der Freude eines anderen, aber nicht den Teilnehmer".

"Der Prozess der Aufregung und Entladeerlöse bei Frauen ist vielfältiger und Einzelpersonen als bei Männern „, sagt Yevgeny Kasschenko. – Sie sind in der Lage, mehrere Orgasmus in der Lage sind. Und gleichzeitig können sie Zufriedenheit vom Sex empfangen, ohne den Orgasmus sogar jahrelang zu erleben (im Gegensatz zu Männern – das Verschwinden des Orgasmuss führt sie oft zum Verlust der sexuellen Anziehungskraft und der Erektion)". Darüber hinaus kann der Genuss einer Frau sein "provoziert" Das Warten auf ein Liebessitz, ein Leidenschaftsbust, noch mehr als der sexuelle Akt. Es ist unmöglich, den weiblichen Orgasmus an einem separaten Körperpunkt oder in den Genitalien zu lokalisieren. Er ist in seinem Gehirn geboren, fühlte sich in der ganzen Kreatur an und kann als Fantasiespiel genannt werden.

Orgasmus können Sie lernen
In den meisten Fällen fehlt eine Frau einfach sexuelle Erfahrungen. "Daher ist es so wichtig, Ihren eigenen Körper zu studieren, zum Beispiel mit Masturbation", – Fügt Evgeny Kasschenko hinzu. Mit Erfahrung ist eine Frau von internen Verboten ausgenommen, der Einfluss der puritanischen Normen und übermäßiger.

Orgasmus kann gelernt werden, wie Sie lernen können, singen, eine Stimme zu entwickeln. "Aber glaube, dass jede körperliche Intimität notwendigerweise mit Orgasmus enden muss – der beste Weg, um Ihre Sinnlichkeit zu deaktivieren",- Genehmigt Zhanin Rovel. Wenn der Mangel an Orgasmus leidet, lohnt es sich, nicht zu verstehen, dass es nicht gibt. Aber glaube nicht, dass der Orgasmus automatisch kommt: Sie riskieren es nicht, sich hinter dem Bügelbrett zu erleben!

Wirkung kann verstärkt werden!
Physische Nähe kann noch stärkere Empfindungen mitbringen, wenn Sie sich von den üblichen Systemen, dem Sexual-Jenny Wood (Jenny Wood), entfernen.

Wachen Sie eine Stunde früher auf.
Die beste Zeit für Sex – Morgen, zu diesem Zeitpunkt erreicht der Niveau der Hormone einen Peak. Daher die richtige Decke und Pyjamas!

Streben nach Vielfalt
Wenn Sie normalerweise die Muskeln der Hüften rhythmisch komprimieren, wenn Sie das nächste Mal, versuchen Sie es, im Gegenteil zu versuchen, entspannen Sie sie.

Schau in deine Augen zueinander
Obwohl Sie Ihre Augen schließen möchten, versuchen Sie, sich dem höchsten Genuss zu nähern, nicht zusammenzubrechen, um in die Augen des Partners zu blicken.

Bereiten
Drücken Sie einige Minuten auf den Bereich am Boden des Bauches (5-7 cm unter dem Nabel). Dies wird dazu beitragen, die Flut von Blut an den Genitalorganen zu stärken.

Vergiss den Orgasmus!
Je mehr Sie darüber nachdenken, desto weniger zufällig ist es zu erleben. Stoppen Sie den Orgasmus als wesentlicher Bestandteil des Sex und genießen Sie einfach den Prozess. Und dann wird ein tofierender, fantastischer Orgasmus Sie überholen!