Frauen bekommen Fett … von Männern!

Wie kann eine Frau wegen eines Mannes zusätzliche Kilogramm aufnehmen?? Ja, nicht nur ein Mann, und ihr Geliebter, eingebürgert, mit dem er zusammen lebt und die Wirtschaft führt, unabhängig davon, ob die offizielle Ehe abgeschlossen ist. Das ist nur in einem gemeinsamen Aufenthalt, sagt David Hesle und liegt die Hauptursache für die Vollständigkeit der weiblichen Vollständigkeit.

Oder eher – die Gründe für mehrere.

Der erste Grund ist, dass Frauen, die nebeneinander mit Männern leben, sich auf sie vorbereiten, und das Einfangen gemeinsam, allmählich, es gibt immer mehr – und schließlich männliche Portionen. Männer brauchen mehr Essen – und sie konsumieren ihre Norm. Und Frauen, die Instinkte gehorchen, versuchen, von einem Partner „mithalten“ und mehr Essen aufnehmen, als sie wirklich brauchen.

Darüber hinaus gibt es eine bekannte männliche Angewohnheit von Snacking oder essen Sie etwas Gutes, wie Nüsse oder Chips, das zum Beispiel vor dem Fernseher sitzt. Die Frau, die allein ist, könnte und aus solchen Künsten sein, aber wo sie gehen, wenn das Ohr so ​​verführerisch funktioniert? Machen Sie unwillkürlich eine Nuss … und dann mehr und mehr.

Ursache der zweite Lügen in Schwangerschaften und Kontrazeptivität bedeutet. Beide führen zu einer Gewichtszunahme – und einer ist dem zweiten nicht schädlich. Natürlich ist es unmöglich, im Voraus vorherzusagen, dass die Frau, die Frau, die Frau, sicherlich verfeinern wird – oder dass ihre Taille nach der Lieferung zusammenbricht. Kann sein, dass keiner oder der andere passieren wird. Statistiken sagt jedoch, dass eine oder der zweite noch fast immer passieren. Und das Risiko ist gleich.

Als driner Grund nimmt David Asle die Tatsache fest, dass Frauen im Vergleich zu früheren Zeiten viel weniger körperlich aktiv wurden. Moderne Technologien erleichtern und vereinfachen die Arbeit des Haushalts, was ziemlich gut ist. Und der Mann hilft ihrer Freundin in Haushaltswaren, was auch gut ist. Infolgedessen ist die Frau jedoch viel weniger mobil als für den Fall, dass sie alleine lebt. Und der lütige Lebensstil trägt auch zur Gewichtszunahme bei.