Wie man die Leidenschaft in der Beziehung zurückgibt?

Sex Marathon als Weg, um die Ehe zu halten

Nachdem Lyubov Rumyantsev die vierjährige Runde des Ehelebens gerührt hatte, erkannte, dass mit Liebe und Zärtlichkeit nichts passiert ist, aber die Leidenschaft ist Zeit, sich zu retten. Und wählte einen sehr traditionellen Weg – Sex-Marathon.

Unsere Vereinigung mit ihrem Ehemann kann mit einem sauberen Gewissen und einem freudigen Herzen glücklich sein. Wir haben viel gemeinsam: Die Interessen, Sinn für Humor, Prioritäten, eine dreijährige Tochter, schließlich. Ja, und in physischer Begriffe ziehen wir uns immer noch an: Ich habe immer noch einen Blick auf seine blauen Augen, und zu jeder Zeit will es mich berühren wollen. Wir lieben es, sich zu umarmen und Hände zu halten, aber hier ist ein Ehe-Sex zu einem seltenen Gast in unserem Schlafzimmer. Warum? Der Hauptgrund ist die Faulheit, dass ein sexuelles Verlangen. Im Kampf zwischen leidenschaftlichem Sex und süßem Schlaf mit einem großen Rand mit einem großen Rand, dem letzten. Es wäre lustig, wenn es nicht so störend wäre: noch vor fünf Jahren war das Haupthindernis für unkontrollierte UTEKEUHAM der Mangel an Platz (dank der Eltern, die am Wochenende für die Hütte verlassen!). Und jetzt – wie in einem Witz: „Da ist, wo gibt es, mit wem gibt es etwas, aber warum?!“

Nur Mädchen

Die Entscheidung, das Problem zu verstehen, sammelte ich ein Confil aus den nächsten Freundinnen, das auf den ersten Blick in der Ehe absolut glücklich ist. Bei der nächsten Freitag-Bachelorette-Partei bestellte ich einen Cocktail für Mut mit dem Lautsprechernamen „Orgasmus“ und begann zu fragen: Wie oft Freunde mit liebevollen Ehemännern verwöhnen? Mädchen verrückt und nahm sofort den „Orgasmus“. Es stellte sich heraus, dass das Problem mit dem sexuellen Zeitplan nicht nur für mich entsteht. Die 30-jährige Regina beklagte sich, dass sie mit ihrem Ehemann ein Boot von sexuellen Glücks-Pausen über einen zweijährigen Sohn bricht, der um zwei Uhr morgens einschlief. 30-jähriger Katya, zweimalige Mutter, nannte ihre sechsjährige Ehe „Wildleder“ und legte die Schuld für den mangelnden Sex auf kleinen Dimensionen der Ein-Zimmer-Wohnung. Der 28-jährige Athlet-IRA hatte noch keine Zeit, um Kinder zu erwerben, aber es brannte auf die ganze Liste von Hobby: „Mein Mann und ich tanzen, klettern, Snowboarden und Ski, ich singe im Chor .. . Darüber hinaus arbeiten wir viel. Es gibt nicht genug Kraft für häufigem Sex. „. Von Gesprächen „Wer ist schuld??“Wir zogen schnell in einen wichtigeren Teil:“ Was tun??“

„Mein vertrauter Psychotherapeuter hat die wirksame Methodik beraten“, sagte Regina. – Sie wissen, dass Sie 21 Tage fast jede nützliche Angewohnheit erarbeiten können? Sie müssen jeden Tag drei Wochen Sex haben, dann wird der Körper „an diesen Fall“ gewöhnen, und erfordern einen täglichen Teil des Vergnügens. Beginnen wir mit einer Woche, und dann sehen wir?»Die Idee von Sex Marathon, alle gingen an die Seele, obwohl wir in dem Ergebnis ehrlich gesagt, glaubten wir nicht. Aber versuchen Sie es in jedem Fall.

Erster Tag: Start

Mein Mann Max hat die Idee von skeptisch behandelt. „Ich und ohne Marathons sind bereit, jeden Tag Sex mit Ihnen zu haben“, war er beleidigt. – Ich möchte nicht, dass dieser Beruf obligatorisch wird „. Trotzdem gewann er meine Argumente – nicht in einer langen Box, wir gingen ins Schlafzimmer und markierten den Beginn eines wöchentlichen Marathons. Es stellte sich heraus, so einfach und angenehm zu sein (vielleicht nicht die letzte Rolle spielte ein Cocktail „Orgasmus“), dass die restlichen sechs Tagen des Tests anfingen, als Pule zu sein.