Getestet für sich selbst: Sexualtraining

Moderner Mann ohne konstante Selbstentwicklung überall. Besonders wenn diese Person eine Frau ist. Alterung mit all diesen Einsparungen und langweiligen Orten, an denen sie reibungslos und elastisch pflegte, beginnt offiziell mit 25 Jahren; Bei der Arbeit im Kopf atmen junge ehrgeizige Karrieristen atmen; Ein Mann, der natürlich mit einem Kampf bekam, mit einem Kampf – auf einem anderen guten Männern gehen nicht mehr – etwas, das ich auch etwas versteckt habe. Im Allgemeinen möchten Sie nicht wollen, eine moderne Frau, die in den Augen der Öffentlichkeit sein möchte "Erfolgreich" An allen Fronten kann ohne zusätzliche Ausbildung in allem in der Welt nicht.

Nach der Arbeit stürzt sie an einem fünftägigen Training auf den Geheimnissen eines erfolgreichen bedingten Managers, dann – ins Fitnessstudio, an Wochenenden – Yoga, Kurse eines idealen Elternteils und was zur Hölle ist nicht witzig, trainiert auf der Entwicklung von Sexualität.

Was passiert auf diesen Kursen, wer und warum dorthin gehen – unser heutiges Material.

Teil 1. Es gibt keinen Sex

Das erste, was Sie in den Klassen verstehen, um Sie aus dem betrunkenen Büro Saiga ohne Fantasie zur sexuellen Göttin zu machen, ist, dass der Sex im Land immer noch nicht ist. Obwohl es scheint. Der Moderator sucht grundsätzlich Euphemismen nicht nur für die Bezeichnung der unreifer Körperteile. Es scheint, dass Worte "Sex" und "sexuell" Gib ihr hart. übrigens, "Orgasmus" Sie ersetzt auch aktiv. Auf der "Wonne". Ok, es ist gut, dass nicht ein anderer wundersamer Wunder.

Um mit einem langen Geschichten über die große weibliche Weise zu beginnen: süß zu sein, bescheiden, immer fröhlich, einem Mann dienen … Hier würde sich umdrehen und gehen, aber mit dem Sehen, wie sehr meine neuen Kampffreund diese Maximen schreiben, bleibe ich.

Das Lied über den weiblichen Pfad dauert sogar ungefähr anderthalb Stunden, ich fange an zu bezweifeln, ob es etwas mehr spezielleres dabei gibt, das ist das Beste, na ja, das Sie verstehen, Glückseligkeit, Heehi.

Nach der Pause wird es klar: Im aktuellen Abend wird es keine Entdeckungen geben. Es kommt zur Spiritualität. Mädchen, also Ryano-Zusammenfassung zuerst, enttäuscht, beginnen, in Telefonen zu graben und zu sprechen.

Teil 2. Gesellschaft der reinen Platten

Wir gehen auf die Straße raus, die Mädchen sind mehrdeutig witzeln, dass es im Leben auch oft passiert – es scheint Sex zu sein, und kein Ergebnis. Ich frage die Frage, die mich von Anfang an schlägt: Warum sind diese lustigen, hellen Frauen hierher?.
Olga:

Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Mit meinem Mann haben wir uns immer noch mehr als ein Jahr getroffen. Irgendwie ist alles in unserem persönlichen Leben sehr ruhig, aber ich möchte das wie am Anfang – die Vulkan-Leidenschaft. Ich weiß nicht, worauf ich auf diese Lektion gewartet habe, um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich gerade zu zerstreuen.
Katia:

Sie sehen, ich bin im Leben eine ausgezeichnete Studie, ich zerschmettere sogar meine Teller zweimal. In der Schule Goldmedaille, am roten Diplominstitut, drohte die Hälfte der Gesundheit – das, was sie wollte. Und mein Mann, ich mag nur, dass ich immer wollte. Nun, ich kürzlich "bedeckt", dass ich aufgehört habe, neu für ihn zu sein. Alles ist schon bekannt. Und wir leben alle mit Zuversicht, dass Sie ständig eine Vielfalt brauchen. Nun, in der Hoffnung auf Ideen für eine Vielfalt und kam.
Elena:

Ich habe vor ein paar Jahren geschieden. Die Scheidung war sehr schwer: Und die Löffel waren aufgeteilt, und es gab viele unordentliche Gadas. Und mein Mann sagte irgendwie, dass ich ihn nie in Sexualität zufrieden bin. Es war sehr unangenehm, fühle mich sofort alleine, oder was. Hier ist eine Frau, wahrscheinlich nie in den Sinn, auch wenn ihr Mann wirklich nicht passt. Ich würde glauben, dass ein guter Vater normal verdient – und Gott sei Dank.

Teil 3. Die männliche Anfrage ist nicht vorhanden

Hier sagen die Organisatoren der Schulungen selbst:

– Nun sind Frauen von den Themen der Selbstverbesserung sehr gefragt: von der Auswahl eines einzelnen Stils reichen und endet mit Klassen mit einem Psychologen und einem Sexualitätstraining. Wissen Sie, es ist schade, dass die männliche Anfrage völlig abwesend ist. Nicht nur um dieses Thema, sondern in Bezug auf dieselben familiären Probleme. Frauen gehen mit einem Psychologen zu Gruppierungen, versuchen zu verstehen, was die Probleme in der Familie verursacht. Und Männer sehen diese Probleme nicht einmal.