Sex: Unbewusster sexuelles Vergnügen in einem Traum

Habe Sex in einem Traum? Nein, Liebes, diese sind keine erotischen Fantasien, aber die natürliche Krankheit. Stellen Sie sich vor, Sie schlafen ein, in einem Traum, in einem Traum, den Sie Sex haben, und dann aufwachen, erinnern Sie sich nicht an nichts von Ihrer Nacht "Abenteuer".

Nun, wenn Sie nur eine Gewichtheben Ihres Partners aufwachen, im schlimmsten Fall werden Sie mit Vergewaltigung in Rechnung gestellt, schreibt Foxnews

Sind Sie sicher, dass Sie nicht mit instuniziellen und Misserfolgen in der Erinnerung leiden?. In diesem Fall wenden Sie sich dringend den Psychiater an – es ist wahrscheinlich, dass Sie krank Sex sind.

Es gibt mindestens 11 verschiedene Gründe für das Schlafen. Nur in letzter Zeit begannen die Ärzte jedoch mehr Aufmerksamkeit, um den Schlaf auf sexuellem Boden zu brechen, besser bekannt als "Sexnien", "Sex in einem Schnee" oder "Atypisches sexuelles Verhalten in einem Traum". Menschen, die an Sex während des Schlafes leiden, versuchen unbewusst sexuelle Freude zu bekommen. Nach den Beobachtungen von Ärzten kann ein solches Verhalten Masturbation, Zwang eines Partners an Sex, sexy Moans in einem Traum, den Wunsch, einen Partner zu vergewaltigen, zu vergewaltigen, die sexuelle Aufregung, Orchatium-Hyper-Areal und den Orgasmus zu vergewaltigen ("Iktal" Hier verwendet
In physiologischer Bedeutung – spontaner Impuls, Push). Tatsache ist, dass in einem Traum eine Person seine verborgenen Instinkte und Wünsche erkennen kann.

Im Februar begründete der Berufungsgericht der kanadischen Provinz Ontario den 35-jährigen Landschaftsdesigner aus Toronto, der von der sexuellen Belästigung angeklagt wurde. Auf der Partei versuchte ein Mann, mit einer Frau Sex zu haben. Bevor der Mann jedoch aktive Versuche machte, die Dame zu beherrschen, schliefen beide sicher. Nach Angaben der Ermittler hat sich ein Mann an diesem Abend sorgfältig genommen, und während des Schlafes begann er den Angriff von Sex.

Das Oberste Gerichtshof von Kanada ist bereits gestoßen "Lunatismus", Es war jedoch der erste Fall, als das Gericht erster Instanz das Problem lösen musste "Lunatismus"Sexueller Charakter. Der Gerichtshof begründete einen Mann auf der Grundlage dessen, was er seine Handlungen unbewusst erfüllte.

Es ist wichtig zu wissen, dass solche Schlafstörungen sehr schwierig diagnostizieren, da sie nicht mit Psyche-Störungen verbunden sind. Mit anderen Worten, Menschen, die an Schlafstörungen leiden, sind mental absolut gesund. Wenn jedoch während der Beginn der Behandlung nicht, "Erkrankung" kann verschlimmert werden, indem er nervöse Erkrankungen beim Menschen verursacht, zum Beispiel Depressionen. Glücklicherweise kamen Forscher, die an dem Problem der Schlafstörungen beteiligt sind, zu dem Schluss, dass Sex mit Medikamenten behandelt werden kann.

Selbst "Sexnien" kann die Beziehungen zwischen den Partnern erheblich untergraben. Also beim aggressiven Sex "krank" kann Ihren Partner ausstellen oder schlagen, ohne sich in diesem Bericht zu geben. Und Sex selbst kann mit Blutergüssen auf einem Penis oder sogar mit gebrochenen Fingern aufwachen. Und Nutro "krank", Dach hinter sich, was nachts geschah, erleben ein scharfes Gefühl der Scham, Peinlichkeit, Schuld, Schock, Irritation, Aufregung und Angst.

Kampf mit dem Sex beginnen, zuerst, "Geduldig" Und ihr Partner muss bestimmen, was genau das sexuelles Verlangen in einem Traum verursacht. Es kann sowohl körperliche Kontakt mit einer anderen Person und Insomnie, Stress oder alkoholischem Vergiftung sein.

Die Forscher, die mit der Studie der Schlafstörung beteiligt waren, schlussfolgerten, dass Sex mit medizinisch behandelt werden kann.

Gleichzeitig erleben einige sexuelle Partner nach einer Umfrage in solchen nächtlichen Liebesspielen viel mehr Freude als üblich, weil ihr Geliebter ist:

– wird aggressiver und dominant

– Erlaubt alle sexuellen Perversionen

– Scheint leidenschaftlicher und verliebt

– wird sanfter und liebevoller

– Mehr kümmern sich um die Zufriedenheit Ihres Partners