Sexuelle Abstinenz: Vor- und Nachteile

In dieser Ausgabe wurde noch nicht für eine bestimmte Antwort gefunden. Einige behaupten, dass sich Abstinenz sicherlich schädlich ist (verursacht körperliche und psychische Störungen), andere -, dass es für den Menschen harmlos ist, und der dritte ist von seinen zweifelten Vorteilen überzeugt. Wo ist die Wahrheit?? Berücksichtigen Sie alle Optionen.

Die unangenehmen Energie ist implantiert, das heißt, es wird an die Erstellung von anderen Werten, spirituellen oder Material geschickt. Aus irgendeinem Grund eilt eine Person, die keine Gelegenheit hat, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, zu arbeiten, soziale Aktivitäten, Studium – es ist notwendig, angesammelte Kräfte irgendwo auszugeben! Ansehen der auffallend energetischen Lehrer (meistens mit alten Geräten), Organisatoren von Rallyes, Subbates, Unterschriftengebühren für oder gegen alles, unermüdliche Rührwerke, ist es wert, das Denken zu dachten, dass eine solche überschüssige Energie aufgrund von Abwesenheit sexueller Beziehungen auftauchte. Nun, schicke einen Bach in die richtige Richtung – und eine solche Person wird viel von Vorteil bringen. Ja, und selbst wird aus dem Bewusstsein seines Bedürfnisses glücklicher sein.

Ganz oft wird sexuelle Abstinenz zur Ursache von nervösen Erkrankungen, manchmal schwer, bis zu Neurosen, ernsthaften Depressionen, nervösen Unterbrechungen. Änderungen, die im Körper auftreten, können zu sexuellen Perversionen führen.

Besonders unerwünschte sexuelle Abstinenz für Männer. Die Abstinenz beträgt mehr als zwei Wochen, es ist in der Regel die Ursache von vorzeitigen Samen, die von einem Mann als Zeichen des Beginns der Erkrankung wahrgenommen wird (obwohl es in der Realität ein ganz normales Phänomen ist). Infolgedessen führt die Angst vor sexueller Handlung, die wiederum zu einem anderen Misserfolg führt. Daher wird ein Teufelskreis herausgestellt, um zu brechen, was weiter ist, desto schwieriger. All dies führt zur Neurose, dauerhafte Erwartung von „Versagen“, Angst vor sexueller Handlung. Der Mann ist zuversichtlich in seiner „Impotenz“, er fühlt sich ständig unterdrückt, er entwickelt Neurose. Obwohl all dies auf einfache Weise vermieden werden kann: Konzentrieren Sie sich nicht auf den ersten Misserfolg, sondern um den Versuch nach einer kleinen Ruhezeit zu wiederholen. Nach mehreren „Toren“, und sogar mit einem liebevollen und zärtlichen Partner, verschwindet eine solche fiktive „Impotenz“ sehr schnell verschwinden.

Tatsächlich ist das Problem der sexuellen Abstinenz individuell. Die Lösung hängt zunächst von sexueller Erregbarkeit und Kraft des sexuellen Eintrags ab. Es gibt Erwachsene, die sich lohnt, ohne Sexualjahr zu leben, keine negativen Konsequenzen verursachen. Im Gegenzug können Männer und Frauen mit einer starken sexuellen Verfassung nicht längere Zeit auf sexuelle Kontakte unterlassen – ansonsten können nervöse und körperliche Erkrankungen sich entwickeln.

Welche Schlussfolgerungen können aus all den oben genannten?

Zweifellos sind sexuelle Kontakte Teil unseres Alltags, mit ihrer Hilfe, mit deren Hilfe einer Person physiologisch und emotional das Wohlbefinden entladen wird, verbessert sich nur.

Wenn Sie jedoch ein unordentliches Sexualleben haben, können Sie das Risiko von Everseral und anderen unangenehmen Erkrankungen unterziehen.

Folglich kann die Frage auf diese Weise gelöst werden: sexuelle Kontakte mit einem zuverlässigen und ständigen, bewährten Partner sind nützlich, die sexuelle Zizmez kann diesen Gunsten reduzieren.