Sexy Fantasien, über die Frauen bevorzugen, darüber nicht zu sprechen

Welche sexy Spiele werden meistens in den geheimen Phantasien von Frauen gefunden und an denen Frauen niemals zu ihrem Partner zugeben würden? Sie können überrascht sein!

Frauen lieben es, auch in der sexuellen Kugel zu träumen. Einige Ideen können kurz vor einem harten Porno sein. Aber wir verbreiten uns nicht, sich darüber auszubreiten und nicht unseren Männern zu vertrauen. Vielleicht wegen Scham oder Angst, uns zu werfen. Es gibt solche sexuellen Fantasien, über die es schwierig ist, Ihrem Partner zwischen den Dingen zu sagen. Prüfen Sie, ob Sie unter einem dieser geheimen Fantasien fallen.

eins. Nackt, verbunden, gehorsam
Heutzutage sind sadomasochistische Spiele nicht tabu, aber wir können unseren Männern noch nicht in der Lage sein. Oder zumindest nicht alles. Und deshalb freuen wir uns, dass der Höhepunkt von grobem Sex ein Bett ist. Aber wir wollen mehr. Und so präsentieren wir, wie er uns auf den Arsch-Lederriemen aufteilt, und gibt uns verschiedene Aufgaben, die wir Unbestritten erfüllen müssen. Rosine – Traum von fünfzig Tönen Sex.

2. Vergewaltigen?
Natürlich wollen wir nicht wirklich Raps überleben, aber in unserer Fantasie wenden wir uns auf die Geschichte, in der ein Fremder zu uns kommt und einfach das nimmt, was er will. Aber sie sprechen schlecht, weil viele Menschen es auf ihre Weise interpretieren können, zum Beispiel, so dass wir wirklich etwas so wollen. Im wirklichen Leben kommt der gewalttätige Geschlecht unseres Partners in den Sinn, wenn er Sie nur trotz Ihrer Proteste nimmt. Aber auch hier muss er verstehen, ob wir Widerstand spielen oder nicht.

3. Sex mit vielen Männern
Jetzt meinen wir nicht den klassischen Dreier Dreier, auf dem wir mit zwei Freunden übereinstimmen, und Sex mit vielen Partnern. Es ist nur eine Idee, dass wir in den Momenten des Höhepunkts bleiben. Die Idee, dass Männer allmählich zu uns kommen und nehmen, was sie wollen. Aber in der Tat hätten wir nicht so etwas getan, nur wegen Krankheiten, die infiziert werden könnten. Aber wir haben nichts gegen die Idee, nicht? Solche schönen Träume.

4. Nur für eins
In den mutigsten Träumen stellen wir uns vor, dass ein Mann uns nur für einen einsetzen wird. Nur Sex ohne Liebe. Wir glauben, dass unser Geliebter nur dann kommen wird, wenn wir uns wollen. Aber in der Tat sehns wir uns nach Liebe, also lieber es lieber Männern über diese Vision.

5. Sex mit einer Frau
Bisexualität ist nicht so einzigartig, aber es wird selten umgesetzt. Am Ende sind wir nicht schwer genug, sich mit einer anderen Frau im Bett zu legen. Aber wir waren mehrmals mit ihr da. Wenn nur Männer wussten … aber wir wollen nicht darüber reden, denn dann würden sie uns zur Erkenntnis unserer Fantasien oder in den Augen oder mit ihrer Teilnahme drängen. Aber wir wollen das nicht tun. Deshalb bleiben wir lieber in der Fantasiebene.