Entschuldigung, sie von der Kette! 14 Frauen erzählten, wie wir sie im Bett verrückt machen sollen

Frauen können wirklich den Orgasmus nur in der Pose „Drachen“ erleben, und stürmten die Golutvin-Festung „, während gleichzeitig Punkte G, K und U stimuliert? Glücklicherweise ist die Praxis im Sex die Theorie viel einfacher.

Trotzdem lässt all diese Hilfsliteratur das Gefühl, dass es möglich ist, eine Frau nur mit einem einzigen Freude zu liefern). Ist es wirklich so dramatisch und Frauen können tatsächlich einen Orgasmus nur in der Pose „Drachen“ erleben können, und stürmte die Golutvinsk-Festung, während gleichzeitig die Punkte G, K und U stimuliert, sofern die Funktion x ständig nach Null strebt? Glücklicherweise ist die Praxis im Sex die Theorie viel einfacher.

eins. Nenne es mit dem Namen

IRA, 28 Jahre alt: „Wenn ein Mann mich während des Sex anruft, ist es sehr besorgt. Ich habe das Gefühl, dass es in diesem Moment kein abstrakter weiblicher Körper ist, nämlich, was er an mich denkt, was er mich will. Jede Entfremdung und Steifheit davon verschwinden sofort. „.

Was sprichst du normalerweise im Bett?? „Ja … so … wow … wow!»Nur noch ein paar Komplikationen Diese Kombination von fünf Wörtern, shufbing ihren Namen. „Ja … Masha … so … Masha … na … Masha … Wow … Masha!“Und hoffentlich wird es tatsächlich Masha genannt.

2. Spielen Sie mit ihren Haaren

Marina, 23 Jahre: „Wenn mein Freund meine Haare bewegt und sie küsst, ist mein ganzer Körper mit Gänsehäusern bedeckt und möchte ihn sofort ins Bett besteigen“.

Alle Körperfrauen dick mit Haaren. Keine Wahrheit. Glaube nicht – bringen Sie jemanden mit einer Lupe ins Schlafzimmer mit und schauen Sie sich an. (Der Bluterguss unter dem Auge wird schnell sein, und das gesammelte Wissen wird für das Leben bleiben.) Jede mikroskopische Haare ist eine Art Antenne, die die Anregungssignale in der Nähe der Nervenenden überträgt. Wenn Sie nur die Haare berühren, ohne die Haut zu berühren, um das Signal nicht zu „beitreten“, freut sich die Frau mehr als aus direkter Berührung. Dies ist jedoch nicht so einfach zu tun: Die Haare sind zu kurz (und dann werden sie an der Wurzel entfernt). Glücklicherweise hat eine Frau am Körper eine längere Antenne, die leicht gebügelt, sortiert und fährt, und direkten Kontakt mit der Haut vermeiden. Zum Beispiel auf ihrem Kopf. Also, wo sonst werden Sie es finden.

3. Küss sie

Vika, 29 Jahre alt: „Die Hauptsache in Sex ist ein Kuss auf den Lippen. Dies ist das intimste, das zarteste, das aufregendste und das Beste von allem, was der Mensch fähig ist, „.

Über „das Beste, was fähig ist“ – hier kannst du natürlich argumentieren. Es reicht aus, sich zu erinnern, zum Beispiel, zum Beispiel auf dem Mond oder einer Ecke, die Akinfeiv eine Minute vor dem Finale aufgenommen wurde, ausstatten … Trotzdem lieben Frauen, wenn sie sie küssen. Obwohl sie viele Dinge zum Küssen haben, küssen Sie sich auf die Lippen, die sie für einen hundertprozentigen Treffer in den Top Ten halten.

Über sich selbst vergessen auch nicht!

  • Sex für Egoisten: 12 neue Wege, um Ihre sexuellen Empfindungen zu schärfen

Vika, 29 Jahre alt: „Es beginnt mit einer leichten Berührung ihrer Lippen an ihre Lippen, dann beginnt seine Zunge leicht um den Mund zu rutschen, macht seinen Weg zu meiner Zunge, bewegt sich rhythmisch, aber nicht zu schnell. Von einem solchen mächtigen und sanften Kuss beginnt sich mein Kopf sofort zu kreisen!“

4. Streicheln ihr Gesicht

Lisa, 32 Jahre: „Ich liebe es, als der Ehemann ihren Finger auf meiner Brust treibt, küsst mein Kinn, betrifft meine Augenbrauen und Augenlider. Ich sehe, dass er mich bewundert, und fühle mich an dieser sehr schönen Frau auf dem Planeten. „.

Wir achten auf das weibliche Gesicht nur nach der visuellen Inspektion der unteren Etagen. Bei Frauen ist alles anders. Sie werden dem Kerl niemals mit einer guten Figur erliegen, wenn er vorher nicht getötet wird, dass er einen kompletten Set auf seinem Kopf hat: Augenbrauen, Nase, Kinn. Die Dame der Dame schätzt generell die Details als den Generalplan. Für eine Frau ist ein Gesicht die Grundlage des Fundaments, des Spiegels der Seele, deshalb kann es Millionen Geld und Man-Stunden verbringen, um zu malen, zu massieren, zu mahlen und zu betreiben.

5. Gebiet vorbereiten

AGNIA: „Es scheint mir, es ist sehr wichtig, dass der Mann, an den Sie nach Hause kamen, überall war. Ich bin nicht darum, dass die Bücher reibungslos standen und Staub nicht staubig staubten, ist unsinn. Aber die frische Unterwäsche, bestellen Sie im Badezimmer, ein sauberes Hemd, das ich werfen könnte, – all dies bezeugt seine Aufmerksamkeit für mich. Und wenn er darauf kümmert, dass es Wasser, Früchte, Süßigkeiten und brennende Kerzen neben dem Bett gibt, dann werde ich entscheiden, dass es der beste und fürsorgliche Liebhaber ist!“

Und vergessen Sie nicht, den Lord Malboro im weiteren Raum zu finden. Frauen lieben Hunde, aber es ist schwierig, dass sie einen Orgasmus erleben, wenn Bulldoggen, Geräusche, ihre Fersen lecken.

6. Lassen Sie sie nicht von der Hand freigeben

Lena, 25 Jahre alt: „Ich liebe es am meisten, wann, während des Sexs, ein Mann streichelt mich weiter mit seinen Händen. Nicht nur zum Knie oder dem Ellbogen eintreten, sondern führt Palmen auf meinen Durst, Bauch, Rücken und Brust. Wahrscheinlich ist es sehr schwierig – weil nur wenige Leute tun „.

Naive Lena! Natürlich ist es nicht schwierig für uns, nur irgendwie greifen alle Hände nicht zu. Obwohl es darin ein rationales Getreide gibt: Während ein Mann durch Zuneigung und Stimulation abgelenkt wird, verlangsamt er die Offensive seines Orgasmus und beschleunigt den Beginn der Frau.

7. Sanft berühren

Natasha, 27 Jahre alt: „Viele Männer sind erstklassig für Brustwarzen, aber nur Einheiten können sich mit ihnen in Verbindung setzen. Tatsache ist, dass Frauen Brustwarzen sehr empfindlich sind und die unhöfliche Note nicht nur nicht erregt, sondern auch im Gegenteil, ergibt es Unbehagen. Ich mag es viel mehr, wenn ein Mann den Bereich neben ihm streichelt, als direkt auf diese Schaltfläche drückt. Wenn dies schädlich gemacht wird, sanft ich wirklich blind „.

Wir werden von der Phrase „griff sanft“ anders verständlich. Weibliche Fantasie zieht Baumwollbällchen und Federn an, wir werden höchstwahrscheinlich einen Nick-Hals vorstellen. Nutzen Sie daher die bewährte Methode: Bevor Sie alle interessanten Probanden erreichen, läuten Sie die Finger. Feuchtigkeit schützt die sensible Zone auch von sehr kräftiger Zärtlichkeit.

acht. Machen Sie ihre riskanten Komplimente

Irina, 23 Jahre: „Ich war früher eher schüchtern und sogar schüchtern, um auszehren, aber mein letzter Freund wandte mich völlig in eine andere Frau. Er sagte mir ständig, dass ich am schönsten bin, der sexieste, dass er von meiner Brust den Verstand verliert, dass alle anderen Frauen neben mir sind – nicht perfekt. Ich habe von meiner Unwiderstandsfähigkeit erfahren, dass sich selbst daran glaubte, und nichts wurde gezögert. „.

Komplimente über die Augen und Haare stören entweder nicht. Trotzdem, dass sie heute toll aussieht, weiß sie es schon. Sie berichtete ihren Friseur und diese einhundertachtzig Kollegen, die nichts bei der Arbeit zu tun haben, wie man das Büro im Büro hängen und Komplimente streuen. Aber nur von dir, kann sie herausfinden, dass sie einen erwischt hat – einfach verrückt, und im Bett bewegt sie sich wie Pornostar. (Es sei denn, es informierte sie über diesen besten Freund Dimon. Mit deinen Worten natürlich.)

9. In einen Kreis bewegen

Natasha, 35 Jahre alt: „Ein guter Liebhaber unterscheidet sich von der schlechten Sache, dass er es natürlich tut. Wenn er eine Frau streichelt, erfindet er nichts, aber folgt einfach, wie die Natur einen weiblichen Körper erstellt hat. Immerhin bestehen wir alle aus massiven Kreisen: Brust, Gesäß, Lippen, Wangen, Knie … und die Hände eines Mannes, der diese Kreise sanft wiederholt, wird eine Stimme der Natur sein, sie in eine Frau drehen, in der Tier – Warten und leidenschaftlich „.

Also in einem Kreis bewegen. Obwohl es nicht reicht, um herauszufinden, welche Art von Frau diese Natasha drehen wird. Es gibt diejenigen, die es vorziehen, im Höhepunkt des Höhepunkts ihrer Ehepartner in dem Höhepunkt zu essen.

10. Finish in der Zeit

Anya, 26 Jahre alt: „Ich erreiche nicht immer den Orgasmus, und nicht, weil der Mann etwas nicht stimmt, manchmal kann es sich ausdrückt, und manchmal – nein. Und sehr gut, wenn der Partner dies versteht und keinen Sex zu einem endlosen, anstrengenden Rennen für einen blauen Vogel verwandelt. Danach werde ich immer noch schuldig sein, dass er so viel versucht hat, aber ich konnte es nicht. Lass ihn einfach warnen, was ist bereit, fertig zu sein, und wenn ich das Gefühl habe, dass ich den Höhepunkt erreichen kann, werde ich ihm sagen: „Es gibt noch ein bisschen, süß!“Und wenn ich sage:“ Ja, ich warte auf dich!“, Dann lass ihn fertig werden“.

Alle Sexologen und alle Frauen Chor sicherstellen: Eine Frau kann von Sex vollwertige Zufriedenheit erholen, nicht einmal erfahrener Orgasmus. Wir und ich verstehst das nicht, aber wir werden ihnen glauben.

elf. Skript ändern

Tamara, 31 Jahre alt: „Für mich ist das Wichtigste in Sex der Moment der Überraschung. Wenn das gesamte Programm im Voraus bekannt ist, ist es schwierig, wirklich zu wecken, und wenn es von Tag zu Tag wiederholt wird … Hier sind Frauen und beginnen ihre Männer zu ändern „.

Selbst wenn Ihr Mädchen niemals Ansprüche auf der Routine im Sex ausgedrückt hat, bedeutet dies nicht, dass er sie vollständig passt. Sie lernen auch nicht die Skandalen, da Sie bereits ein halbes Jahr zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sind, werden von „Knödeln der Bogatyrs“ gefüttert. Trotzdem würde sich einige Diversität in der Ernährung nicht bewegen? Das ist es auch. Und um diese Vielfalt zu treffen, ist es absolut nicht erforderlich, den Penis chirurgisch zu erhöhen und in Lederhorts und Handschellen ins Bett zu gehen. Es wird ausreichend sein, um durch das übliche Verfahren leicht modifiziert zu werden. Sie haben sie immer zuerst auf den Lippen geküsst, dann in der Brust, und dann in den Nabel, wonach ich auf eine Missionarposition umgewaltigt und endete im Hoggi-Stil? Beginnen Sie heute vom Nabel- und Hündchenstil mit leidenschaftlichen Küssen, und der Missionar bleibt allein alleine. Woche solcher Übungen – und es ist möglich, dass das Mädchen eines Tages auch die Grenzen seines Bewusstseins und der Bestellpizza erweitern wird.