Testosteron-Niveau betrifft die Haltbarkeit der Ehe

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe versuchte, den Journalisten und den Autor Anneli Rufus anzuzeigen. Es berechnete, welche Faktoren und welche Wahrscheinlichkeit Scheidung verursachen kann.

Die Stärke der Beziehungen in ihrer Meinung wird von Dutzenden von Faktoren seit dem Alter und der Nationalität von Partnern beeinflusst und mit einem Testosteron-Level in einem Mann enden.

Apropos der erzielten Ergebnisse stellt Rufus fest, dass die unten aufgeführten Fakten einen anderen Blick auf die Beziehung zwischen Männern und Frauen helfen. Sie veröffentlichte sein Studium in der Ausgabe der täglichen Tiere.

Die Ursachen der Scheidung können sich selbst unterscheiden – vom Boden von Kindern bis zum Rennen der Partner, dem Testosteronspiegel und dem Gesundheitszustand. Die Wahrscheinlichkeit des Zerfalls der Ehe kann auf indirekten Anzeichen berechnet werden – beispielsweise, ob eine Person beim Fotografieren in der Kindheit lächelte. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit der Scheidung niedriger, wenn nicht – oben.

Eine vollständige Liste von 15 Faktoren, die sich auf die Scheidung betreffen, führt die britische Zeitung des täglichen Telegraphen:

eins. Frauen, die heirateten, bis das 18. Lebensjahr von 18 Jahren in den ersten 10 Jahren der Ehe eine Wahrscheinlichkeit von 48% haben kann.

2. Falls eine Frau ein Kind mehr als ein Mann will, werden ihre Ehen doppelt so viel zerstört wie die Ehen von Paaren, die zur Zustimmung kamen
In der Frage der Geburt.

3. Die Wahrscheinlichkeit der Scheidung in der Familie mit zwei Söhnen beträgt 36,9%, aber wenn die Ehepartner zwei Töchter aufgewachsen sind, steigt das Scheidungsrisiko an und beträgt 43,1%.

4. Ein Mann mit einem hohen Testosteron-Niveau hat 43% mehr Scheidungschancen als Männer mit niedrigem Bluthormongehalt.

5. Eltern von hyperaktiven Kindern werden viel öfter als Eltern von ruhigen Kindern gezüchtet.

6. Paare, in denen einer der Ehepartner zuvor in seiner Zusammenlebnis mit jemand anderem war, etwa zweimal öfter geschieden als diese Paare, deren Teilnehmer keine Teilnehmer mit niemandem machten.

7. Managen schafft es selten, die Menschen eine starke Familie zu schaffen, die nicht auf den Fotos ihrer Kinder lächeln.

acht. Wenn die Frucht nach der 20. Schwangerschaftswoche starb, wenn das Kind in Kürze nach der Geburt tot geboren wurde, ist die Wahrscheinlichkeit der Scheidigkeit um 40% höher als wenn das Kind überlebte.

9. Wenn eine Frau mit Krebs oder Multipler Sklerose krank ist, bricht ihre Ehe mit einer Wahrscheinlichkeit, sechsmal höher als die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung bei Erhalt einer solchen Diagnose mit ihrem Ehemann.

10. Weiße Frau, die mit ihrem Ehemann betet, aber noch nicht eine Scheidung mit ihm, mit einer Wahrscheinlichkeit von 98%, die mit ihm in den ersten sechs Jahren nach der Einstellung des Zusammenlebens mit ihm scheidet. Für eine Frau des spanischen Ursprungs (lateinamerikanischer) Herkunft beträgt diese Wahrscheinlichkeit 80% und für schwarze Frauen – 72%.

elf. Tänzer und Choreographen werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 43,05% gezüchtet, und Mathematiker verfügen über einen gewissen Grad dieser Gefahr von nur 19,15%. DRURSTERS – 22,5%.

12. Die Scheidung von Landwirten droht mit einer Wahrscheinlichkeit von nur 7,63%, Atom-Ingenieuren – in 7,29%, Optometries – nur 4,01%.

dreizehn. Wenn eines der Ehepartner Hirnschaden erlitt, ist die Wahrscheinlichkeit der Scheidung – 17%.

14. Negro ist die erste Ehezahnungen für 10 Jahre lang mit einer Wahrscheinlichkeit von 47%, bei Frauen spanischer (lateinamerikanischer) Herkunft – mit 34%, in Weiß – 32%, bei Frauen asiatischer Herkunft – 20%.

fünfzehn. Die Frau, die den eigentlichen Militärdienst passiert, die Wahrscheinlichkeit der Scheidung ist 250% höher als der eines Mannsoldaten.