Wissenschaftler untersuchten, dass das Essen in der Kindheit die zukünftige sexuelle Aktivität von Männern beeinflusst

Philippinische Wissenschaftler führten eine neue Studie durch, deren Ergebnisse zeigten, dass sexuelle Aktivitäten und die Anzahl der zukünftigen sexuellen Partner von Vertretern von starken Sex frühzeitig ermittelt werden können.

Es stellte sich heraus, dass die Jungen, die in der Kindheit gut essen, gut essen und schnell an Gewicht zunehmen, wachsen, aktives und vielfältiges intimes Leben.

Während des Experiments analysierten Wissenschaftler die mit der Beteiligung von 800 Männern im Alter von 0 bis 22 Jahren erzielten Daten. Wie vom Hauptautor der Studie von Christopher Kuzava bekannt, haben alle Neugeborenen für eine kurze Zeit ein erhöhtes Maß an Testosteronhormon, das für erwachsene männliche Vertreter charakteristisch ist. Diese Tests, die in dieser Zeit gut gefüttert sind, hat das Gewicht schneller gewonnen. Infolgedessen hatten sie früher sexuelle Reifen, sie hatten zuvor ein Sexualleben begonnen und hatten mehr Sexualpartner für spätere Jahre. Im Durchschnitt hatten solche Männer zum Zeitpunkt der Endphase der Umfrage 3.2 Partner.

Gleichzeitig haben diejenigen Männer, die in der Kindheit gefüttert haben, nur 1.7 Herrinnen haben. Darüber hinaus besaß diese Teilnehmer der Studie, die schneller wuchs, ein höheres Maß an Testosteronhormon, einem großen Volumen der Muskelmasse, und stärker als körperlich. Inklusive sind sie eine längere Erektion.

Interessanterweise wurden unter den Messegeschlechtvertretern solcher Tendenzen, die Lebensmittel, Datteln der Pubertät und der sexuellen Aktivität binden, nicht erkannt.